Fensterheber ND RF

  • Moin,


    mein Fensterheber auf der Beifahrerseite ist leider kaputt, der Bowdenzug hat sich durch Korrosion zersetzt und die einzelnen Drähte haben sich nun ins Gehäuse gefressen. Fazit: Das Fenster steckt unten fest und bewegt sich keinen Millimeter nach oben. Dazu schmeißt auch das Verdeck jetzt einen Fehler und will nicht mehr vorne einrasten. Mein fMH hat sich vorhin gemeldet und mir einen erwarteten Liefertermin in 6 Wochen mitgeteilt.


    Kann mir jemand sagen, ob die Teilenummer für den Fensterheber bei Softtop und RF identisch ist? IL hat Fensterheber für das Softtop auf Lager, da würde ich dann eher das Teil bestellen und selber einbauen.


    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Na super, bei mir hats den linken entschärft.

    Mittwoch gabs noch keine Aussage zum Liefertermin, heute hieß es Mitte bis Ende nächste Woche.

    Ich hatte schon überlegt mal bei Fiat zu fragen, ist bestimmt eh ein Fiat Teil wenn das so schnell kaputt geht :P

    Wenn die schon eine Kooperation machen, wärs ja nur sinnvoll, wenn das Teil bei allen NDs und 124ern das gleiche ist.

  • Vielleicht mal einen anderen Händler ansprechen. Mir ist das vor kurzem genau so passiert an einem Samstag. Am folgenden Dienstag war das Ersatzteil da.


    Gruß

    Dirk