Trunk Lid Popper - Kofferraumdeckel Federn/Öffner

  • Hallo,


    Ich würde mich für die Trunk Lid Poppers also die Kofferraumdeckel Federn/Öffner interessieren, wenn jemand diese loswerden will.


    Leider gibt es hier keine nachgemachten Alternativen oder günstigere Versionen auf Ali, etc. und 170€ sind übertrieben für zwei Federn.


    Falls jemand diese als verkaufen will, gerne melden :)


    Dankeschön!


    Viele Grüße,

    Felix

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Ich muss mal schauen, wo ich die Drecksdinger vergraben habe, ob ich die überhaupt noch habe. Wenn, kannst du die gern kostenlos haben. Waren genau nen halben Tag vor der Auslieferung eingebaut und noch bevor der Wagen den ersten Meter Straße gesehen hat, wieder draußen.


    Ich hab wirklich im ganzen Zubehörkram immer Glück gehabt, aber diese Teile sind zumindest beim ST der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Durch den Spalt, der sich am Kofferraum dadurch bildet, kann der Fahrtwind auch locker La Paloma dreistimmig pfeifen 😂 Von der Dichtigkeit abgesehen. Und ja, sie waren richtig montiert und eingestellt. Und nein, ich kaufe kein Zubehör für solch horrendes Geld, dass ich dann selbst erst noch modifizieren darf.


    Ich schau mal, ob ichs finde....

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Ich muss mal schauen, wo ich die Drecksdinger vergraben habe, ob ich die überhaupt noch habe. Wenn, kannst du die gern kostenlos haben. Waren genau nen halben Tag vor der Auslieferung eingebaut und noch bevor der Wagen den ersten Meter Straße gesehen hat, wieder draußen.


    Ich hab wirklich im ganzen Zubehörkram immer Glück gehabt, aber diese Teile sind zumindest beim ST der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Durch den Spalt, der sich am Kofferraum dadurch bildet, kann der Fahrtwind auch locker La Paloma dreistimmig pfeifen 😂 Von der Dichtigkeit abgesehen. Und ja, sie waren richtig montiert und eingestellt. Und nein, ich kaufe kein Zubehör für solch horrendes Geld, dass ich dann selbst erst noch modifizieren darf.


    Ich schau mal, ob ichs finde....

    Dann gibt es anscheinen große Fertigungstoleranzen. Mit meinem Set bin ich super zufrieden. Den habe ich gebraucht gekauft und ist mein Lieblingsmod am ND.

  • Dann gibt es anscheinen große Fertigungstoleranzen. Mit meinem Set bin ich super zufrieden. Den habe ich gebraucht gekauft und ist mein Lieblingsmod am ND.

    Hast du einen RF oder ST?

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Ich muss mal schauen, wo ich die Drecksdinger vergraben habe, ob ich die überhaupt noch habe. Wenn, kannst du die gern kostenlos haben. Waren genau nen halben Tag vor der Auslieferung eingebaut und noch bevor der Wagen den ersten Meter Straße gesehen hat, wieder draußen.


    Ich hab wirklich im ganzen Zubehörkram immer Glück gehabt, aber diese Teile sind zumindest beim ST der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Durch den Spalt, der sich am Kofferraum dadurch bildet, kann der Fahrtwind auch locker La Paloma dreistimmig pfeifen 😂 Von der Dichtigkeit abgesehen. Und ja, sie waren richtig montiert und eingestellt. Und nein, ich kaufe kein Zubehör für solch horrendes Geld, dass ich dann selbst erst noch modifizieren darf.


    Ich schau mal, ob ichs finde....

    Das wäre ja sehr cool! :)

    Dankeschön <3
    Ich würde dir trotzdem bissl was als "Unkostenbeitrag" überweisen.. fürs raus suchen und so :saint:

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Da tritt das Problem nicht auf, betrifft nur den ST.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Ich wusste bisher nicht, dass es diese Teile gibt, danke deshalb für diesen Thread! Hab mir grade ein paar Videos dazu angesehen. Meinungen unterscheiden sich ja, aber ich find die Funktion großartig!!! Aber habe ich das richtig gelesen? Die Dinger kosten € 170?!? Das ist wirklich sportlich. Ich schließ mich deshalb der Suche mal an, wenn Felix bedient ist. Sollte also noch jemand unzufrieden mit den Dingern sein, ich wäre nicht abgeneigt!

  • Hi Ernst!

    Danke für den Hinweis, hatte ich schon gesehen! 159 statt 170.

    Die Schnappatmung hört irgendwie trotzdem nicht auf, wird nur 6% langsamer. Es sind halt zwei Federn, und die sind nicht vergoldet…


    Ich schlaf mal drüber 😉