Mir gefällt der MG Cyberster schon wirklich sehr gut. Für mich wichtig war halt ein sportliches und bezahlbares Cabrio. Da ist die Auswahl klein - bei E Autos noch mehr als bei Verbrennern.
Und man muss sagen über kurz oder lang sind E-Autos die Zukunft. Verbrenner machen (leider) einfach keinen Sinn mehr.
Fand die Reichweite aber noch zu kurz, obwohl 500km für die meisten vermutlich reicht.
Und Ladegeschwindigkeit muss halt noch wesentlich schnell gehen. Beides aber Dinge die sich noch verbessern werden.
Plus der Preis ist halt schon happig, das war es mir dann doch nicht wert, als ich mich im Dezember 2025 entscheiden musste ob ich meinen MX-5 behalte oder vllt wechsle.
Laut den Gerüchten zum Cyberster Facelift, gibt es wohl ein überarbeitetes Fahrwerk was ich persönlich sehr begrüßen würde. Neue Innen und Außenfarben und Felgen. Am Akku soll wohl auch optimiert werden, ich hoffe da kommen mindestens 200kW Ladeleistung.
Am meisten müssten Sie aber an der Software schrauben für meinen Geschmack, die empfand ich einfach nicht als gut damals.
Ich hoffe auch dass am Preis optimiert wird, die Preise empfand ich einfach als zu hoch für das Auto und deswegen wurde es damals der i8.
Das klingt doch aber positiv. An ein paar Stellen noch optimieren - und mit einem Facelift sinkt auch der Preis für den Vorgänger 
P.S.: Ich liebe Handschaltung, das macht mir aktuell so viel mehr Spaß als Automatik. Empfinde ich einfach als "fahraktiver" und direkter, besonders mit unserer knackigen Gangschaltung.