Heck Gepäckträger Edelstahl, 1x genutzt

  • Zum Verkauf steht ein sehr schöner Gepäckträger in poliertem Edelstahl.

    Da ich ihn nur einmal genutzt habe, ist er in sehr gutem, nahezu neuwertigen Zustand. Originalverpackt. Drei Befestigungsgurte in Schwarz sind beigefügt, ebenso die Montageanleitung.


    Preis: 270,00 Euro


    Aktueller Neupreis liegt bei ca. 380,-€

    Standort ist Raum Frankfurt/Main

    Versand gegen Übernahme der Kosten (DHL 6,99 - 9,49€) möglich. Das Paket kratzt gerade so an der 5 Kg+ Grenze, daher könnte es auch 9,49€ sein.


    Es handelt sich dabei um das Modell "Kompakt", von Zymexx .


    Der Träger ist sehr robust und vollständig aus Edelstahl gebaut. Die Montage ist sehr einfach, sie erfolgt mit Gummi unterlegten Halterungen, sodaß keine Kratzer bei Montagen oder Demontagen entstehen. Ich habe zusätzlich noch Schutzfolie unter den Halterungen aufgebracht und hatte somit keinerlei Probleme. Muß man aber nicht unbedingt machen...


    Der Träger passt ausschließlich auf den Mazda MX-5 ND (Bj. ab 2015) !

    Der Kabelsatz für die "dritte Bremsleuchte" ist dem Angebot NICHT beigefügt, da er in meinem mittlerweile verkauften MX verblieben ist. Kann man aber direkt bei Mazda, oder den bekannten Teilehändlern problemlos ordern. Teile Nr. NA1P-V4-747


    Technische Daten:

    Fläche an der breitesten Stelle: 81 x 40 cm

    Fläche an der schmalsten Stelle: 64 x 40 cm

    Gewicht: 3,45 kg

    Belastbarkeit: 15 kg

    Am Träger befinden sich Halterungen die ein Befestigen von Koffern mittels Haltegurten oder Ledergürteln ermöglichen.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rückgabe, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.


    IMG_5980.jpgIMG_5981.jpgIMG_5983.jpgIMG_5214.jpgIMG_6160 3.jpg

    2014 - 2017 MX-5 NC Sendo, Roadster, 1,8, NAP ESD, Brilliantschwarz
    2018 - 2023 MX-5 ND, Roadster, Sportsline, G-160, Sportpaket, Magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von Lotex59 ()

  • Der Gepäckträger ist verkauft!


    Der Beitrag hier kann gelöscht werden...

    2014 - 2017 MX-5 NC Sendo, Roadster, 1,8, NAP ESD, Brilliantschwarz
    2018 - 2023 MX-5 ND, Roadster, Sportsline, G-160, Sportpaket, Magmarot