Schlüsselanhänger mit MX5 Schriftzug

• @J.C.
    Jörg, deiner isses geworden, schon bestellt! :)

Das freut mich für Dich, Erika. ;)

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @J.C.

Jörg - genau so einen habe ich gesucht!
    Und nicht gefunden :( - auch in der Bucht war ich wohl zu blind.

Danke für den Link!

Jetzt steht da, dass 2 in der letzten Stunde verkauft wurden :whistling: .

@MX-5 Sunracer
    auch für Deinen Link ein dickes Danke. Glaube, diese Variante bestelle ich auch noch. Frauen im Sammelfieber.... :saint:

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• @Highfidele,
    habe ich doch gerne gemacht. :thumbsup:
    Viel Glück beim Bestellen.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @Highfidele,
    hat das Daumen drücken doch tatsächlich genutzt. ;)

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!