Beiträge von Redhannes

    Hi Leute,


    ich will hier mal für alle im Kreis BB eine Empfehlung für das Autohaus Komet in Herrenberg aussprechen.


    http://komet-autohaus.de/go.to/modix/now/startseite.html


    Obwohl ich meinen MX nicht dort gekauft hatte, wurde ich von Anfang an kompetent, freundlich und perfekt bedient. Gekauft habe ich meinen Mixxer schon im Nov 2015 und daher hatte ich einige Kinderkrankheiten, die sich nach und nach aufgetan haben. Jedes dieser Probleme wurde aufgenommen und ohne Beanstandung zeitnah auf Garantie gelöst. Dabei wurde mir immer ein kostenloser Ersatzwagen angeboten und der Werkstattmeister (cooler Typ) hat sich jedesmal extra für mich zeitgenommen, um mir alles zu erklären oder auf meine unzähligen Fragen einzugehen. Mein MX war bisher 3 mal bei denen.


    Wenn Ihr jemanden sucht, dem es wirklich um langfristige Kundenbindung geht und der auch noch saubere Arbeit abliefert kann ich Euch das Autohaus Komet nur wärmstens empfehlen.

    Hi @felix.nik hier jetzt mein versprochenes Feedback:


    1. Windschott erfolgreich probegesteckt und geklebt letzten Freitag
    2. Letzten Samstag erster Test. Probleme bei offener und schneller Fahrt auf der Autobahn mit den seitlichen Haltern gehabt. Es hat sich gezeigt, dass ich die unteren Halter nicht richtig fest in die Öffnung gedrückt habe. Dadurch waren die seitlichen Halter zu weit oben und hatten nicht genug Halt.
    3. Diese Woche ausgiebig bei Fahrten bis zu 160km/h erfolgreich getestet. Sensationeller Effekt beim offen Fahren. Nur noch das Haupthaar wird vom Wind gelüftet. Keinerlei Wind im Gesicht vor allem rechte Seite mehr. (bei 184cm) Wobei die seitlichen Halter doch ein wenig mehr Grip brauchen könnten denke ich. Bis jetzt halten sie.


    Resümee: Hammer. Danke dir!


    P.S.: Werde wahrscheinlich auch auf die neuen seitlichen Halter switchen. Aber vorher noch weiter testen.

    Leute es war arschgeil mit Euch. Votiere auf jeden Fall für Fahrtraining Vol. 2. und danach wäre ich diesmal auch bei Harry's Tour zum Mittelpunkt Europas Vol. 2 dabei. :thumbsup:

    @felix.nik habe jetzt die neuen Halter bekommen und positiv trocken getestet. Jetzt trocknet der Kleber und wenn alles glatt geht bin ich morgen beim Drift-Training auch mit der Forums Edition unterwegs. Wenn es nicht regnet, wird das neue Schott auch auf der Autobahn mit unterschiedlicher Geschwindigkeit getestet. Ich werde berichten. Bis dahin erstmal vielen Dank an dich @felix.nik

    Dabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen
    Heike 2 Personen X 2 x 2x
    Lars 1 Person - x zu Hause - 1x am Sa.
    Riff 1 Person X 2x 2x
    Harry 1 Person zu Hause 1x am Sa
    Johannes - - 1x - - -