Warnung vor ATH Hinsberger Spoilerlippe

  • Sieht aus, als ob der Lack den Bewegungen des Spoilers nicht folgen konnte. Ausdehnung wieder zusammenziehen scheint ihn überfordert zu haben. Folieren ev. schwierig, vorher müsste der Untergrund eben sein. Dort wo die Rissen sind, ist bestimmt auch ein fühlbarer Übergang. Nicht das die Risse sich dann durch die Folie wieder hervorheben.

    Im schlimmsten Fall: Heckklappe gut abkleben. Anschleifen, grundieren und neu lackieren. Gibt ja Lacke, die für "arbeitende" Untergründe halbwegs geeignet sind.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Kann man den Spoiler nicht nachlackieren? Evtl. vorher die Kratzer anschleifen und spachteln?


    Ich habe da zwar keinerlei Ahnung - bin handwerklich völlig unbegabt - aber das scheint fur mich die kostengünstigste Lösung.


    Außerdem gefällt dir der Spoiler ja ansonsten.