Diverses Zubehör und Tuningteile

  • Hallo,

    da der Gebrauchtwagenmarkt die diversen Zubehör- und Tuningteile meines Wagen irgendwie nicht haben wollte, habe ich sie ausgebaut, bin mit dem Preis runtergegangen und nun ist er verkauft.


    Daher kommen die Teile hier nun in den Biete Bereich:


    ATH Endschalldämpfer POWER-Box Edelstahl

    Mit Ausgang 2x76mm rechts. Passt zum original Diffusor.

    Aktuelle Neupreis bei ATH 619,-

    Gekauft 2018, hat entsprechende Gebrauchsspuren (Hitzeverfärbungen, kein Rost). Technisch ok und super Klang.

    Die ABE enthält noch nicht den G184. Ich habe keine Ahnung ob man dafür eine neuere ABE bei ATH bekommen kann. Da müsste sich bitte der Käufer drum kümmern, oder er hat einen G160.

    VB 380,-

    ATH-ESD.JPG



    LED Rücklichter schwarz mit dynamischen Blinker

    Zymexx Nummer 240101-3016

    Aktueller Neupreis 729,- und nicht auf Lager (kann aber nachbestellt werden).

    LED Rückleuchten Mazda MX5 ND/RF
    LED Rückleuchten Mazda MX5 ND/RF verleihen deinem Auto ein neues Erscheinungsbild. Nach langen Überlegungen haben wir es endlich gewagt, diese Rückleuchten mit…
    zymexx.de

    Gekauft am 27.12.2021. Hatte ich direkt Online bezahlt und habe nur noch den Lieferschein gefunden.

    Zustand wie neu. Originalverpackung noch vorhanden.

    VB 480,-

    ZymexxRueckleuchten.jpg



    ZunSport Edelstahlgrill schwarz, Komplette Ausführung

    In 2021 gekauft, sehr guter Zustand, ohne Steinschläge.

    Aktueller Neupreis bei Amazon 226,-, direkt in GB 178,-

    VB 130,-

    ZunSportGrill01.JPGZunSportGrill02.jpg



    Windschott von Zymexx, Variante schwarz-sport mit Tasche.

    Aktueller Neupreis 166,-

    Zustand sehr gut, inkl. selbstgedruckter Kappen für die Löcher des originalen Windschotts.

    VB 120,-

    Windschott.JPG



    Original Mazda dynamischer Blinkereinsatz mit E-Zeichen-Aufklebern

    Wird von Mazda nicht mehr angeboten! Daher schlecht zu bekommen.

    VB 120,-

    DynBlinkerEinsatz.JPG



    Dynamische Seitenblinker schwarz

    Aktueller Neupreis 45,-

    VB 30,-

    DynSeitenBlinkerBLK.JPG



    Antenne 17,5 cm von IL Motorsport (Japan Import)

    Aktueller Neupreis 45,-

    Guter Kompromiss zwischen Optik und Empfangsleistung (m.E. besser als Stubby)

    VB 30,-

    Antenne.JPG


    Original Mazda Ablagenetz für die Mittelkonsole inkl. Schrauben

    Aktueller Neupreis 64,-

    VB 40,-

    Ablagenetz.JPG



    Alle Preise in Euro und exklusive Versand.


    Abholung auch gerne hier in Hannover oder auch Austausch bei einem Forentreffen in Altwarmbüchen.


    Beste Grüße

    Frank

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

    Einmal editiert, zuletzt von FrankSperling () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.

  • Japan-Import Antenne:

    hast ne PN

    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Grill und eventuell Taillights.


    Hast PN.


    Greetz Stealth

  • Erstmal lieben Dank für Euer Feedback!


    Zum Versand zweier Artikel folgende Anmerkungen:

    • Der ESD ist in einem recht großen Karton, da würde der Versand mit GLS (XL) 20,- € kosten.
    • Beim ZunSport Grill fehlt mir die Originalverpackung, was blöd ist, da er schon etwas empfindlich ist (wir wissen ja wie die Paketdienste mit den Sendungen umgehen).

    Daher möchte ich bei diesen beiden Artikeln erstmal abwarten, ob sich jemand findet, der sie abholen mag. Wenn sich keiner findet, dann später auch Versand.


    Und mir sind Einzelvollzahler zunächst auch lieber als Bundleanfragen mit Preisnachlass ;)


    Ich hoffe auf Euer Verständnis.

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

    Einmal editiert, zuletzt von FrankSperling ()

  • UPDATE:

    Rücklichter, Seitenblinker und das Ablagenetz sind verkauft.


    Ich bin morgen (Freitag, 21.07.2023) mit Ulli beim Forentreffen in Altwarmbüchen. Da könnte ich bei Interesse Teile mitbringen.


    Gruß

    Frank

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

  • Leider für mich zu weit!

    Lass mir den Grill aber immer noch gerne schicken! ;)

    So verpackt zwischen 2 Kartons mit richtig viel Klebeband rundum wird dem schon nix passieren! :D

    Für die Kosten komme ich natürlich auf! ;)


    Greetz Stealth

  • an Blinkereinsätzen hätt ich Interesse ;)

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)