Zymexx Dunkle Rückleuchten

  • ...sind halt auch die schönsten Rückleuchten 8)

    Findet die Chefin auch, und was die Chefin sagt… ;).


    Ich muss aber auch sagen, das mir die technische Umsetzung am Besten gefällt. Allein schon der integrierte Reflektor, und die völlige Abdunklung sind Alleinstellungsmerkmale.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Ich schwanke noch, doch fürchte ich, meine Standhaftigkeit könnte gegen "haben wollen" den Kürzeren ziehen.... :/


    Kugelfisch

    Mit den sequenziellen LED-Seitenblinkern von euch dürfte es keine Probleme geben, oder?

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich schwanke noch, doch fürchte ich, meine Standhaftigkeit könnte gegen "haben wollen" den Kürzeren ziehen.... :/

    Damit ist die Entscheidung quasi gefallen :D

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸