Moin
jau...sind noch da!
VG Stefan
Moin
jau...sind noch da!
VG Stefan
Update aus aktuellem Anlass:
Für die Reinigung der Flanken / Beseitigung des Brownings benutze ich inzwischen ADBL Tire and Rubber Cleaner ![]()
Auf die nassen Reifen auftragen, ~1 Minute einwirken lassen, mit einer Bürste bearbeiten und anschließend gründlich abspülen - FERTIG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ganz unabhängig von Kilometerzahl, Autobahn, Streugut und anderen Dingen, würde ICH bei meinem nächsten MX-5 über eine Lackschutzfolierung (zumindest an der Front) nachdenken, denn mein MX-5 war Daily und ich musste oft von A nach B kommen, also auch bewusst Autobahnfahrten in Kauf nehmen. Kommt natürlich auch immer auf den Pingeligkeitsfaktor an ![]()
MX-5 Wischerblatt- Satz Ashuki - Aura - Blade (links + rechts)
Mazda MX-5 TYP ND 2015 -
geräuscharm, witterungsbeständig und langlebig
Links 18inch / 450mm
Rechts 19inch / 475mm
Zustand: NEU (unbenutzt)
Festpreis 30€ inkl. Versand
Die von Denso sind doch die Originalen oder? Die sollen doch auch passen obwohl dort was anderes steht?
Ansonsten kauf Dir gescheite Wischer bei I.L. Motorsport - MX-5 Wischerblatt- Satz ND links + rechts ![]()
Vielleicht schaffe ich es zum SPS opening oder zu zymexx und hab die Gelegenheit einen genaueren Blick zu werfen.
Das wäre für Dich wohl definitiv die beste Lösung...
Falls möglich fahr mal zum Ernst (Zymexx, Kugelfisch). Der hat immer umgebaute Autos zum anschauen da und kann Dich auch gut beraten.
MX-Nudel am 18.04. ist Season-Opening beim Ernst in Lüdinghausen - da kannst Du Dir quasi alle Varianten ansehen und ggf. sogar was Probe fahren ![]()
ALLES VERKAUFT - kann geschlossen werden!
zum Lieferumfang gehört keine SD-Karte...also so, wie beim Originalkauf auch! Ich kann Dir aber gerne eine
SanDisk Extreme PRO microSDXC UHS-I Speicherkarte 256 GB für 30€ extra dabei legen ![]()