Halbgarage - Schutzhülle für ND

  • IMG_5222.jpgIMG_5221.jpgIMG_5225.jpgIMG_5224.jpgIMG_5226.jpg


    Zum Verkauf steht eine "Halbgarage" - Schutzhülle aus wasserabweisender Kunststofffolie für den Mazda MX-5 ND Roadster.

    Ist das Mazda Originalteil mit einem "MX-5" Schriftzug auf der Fahrerseite.

    Guter Zustand, da nicht allzu häufig benutzt worden. Inclusive passender Aufbewahrungstasche.

    Preis: 75,00 €, Versand möglich per DHL. Dann kommen nochmal 6 Euro dazu.

    Aktueller Neupreis liegt bei ca. 130,00 €.


    Die Hülle ist in wenigen Sekunden montiert und schützt das Verdeck vor dem Ausbleichen durch starke Sonneneinstrahlung.

    Außerdem sind dadurch alle Ritzen abgedeckt, in die ansonsten gerne allerlei Äste, Blätter oder sonstiger Dreck hereinfallen könnte.


    Vorne wird die Hülle durch die Scheibenwischer gehalten, hinten wird sie im Kofferdeckel eingeklemmt und seitlich an den Türgriffen und Spiegeln mit Klettband befestigt. Dadurch kann mann sie sogar ganz gut spannen, so dass sie im Wind nicht allzu sehr flattert.


    Die Halbgarage ist zwar ursprünglich für den ND gedacht, sollte aber auch für die anderen Modellreihen passen, da die Fahrzeugmaße ja nicht allzu sehr voneinander abweichen.


    Ich benötige die Hülle nicht mehr, da ich meinen MX-5 ND vor kurzem verkauft habe.

    2014 - 2017 MX-5 NC Sendo, Roadster, 1,8, NAP ESD, Brilliantschwarz
    2018 - 2023 MX-5 ND, Roadster, Sportsline, G-160, Sportpaket, Magmarot

  • Hallo,


    die Halbgarage ist verkauft.

    Das Angebot hier kann also gelöscht werden... Danke!

    2014 - 2017 MX-5 NC Sendo, Roadster, 1,8, NAP ESD, Brilliantschwarz
    2018 - 2023 MX-5 ND, Roadster, Sportsline, G-160, Sportpaket, Magmarot