Unterschiede G131 vs. G132 + Allgemeine Fragen zu den Modellpflegen

  • Alle ohne das farbige Display links.

    Ne, das ist auch nicht wichtig.

    Wichtig wäre eigentlich nur G132.


    Danach dann DAB Radio, Totwinkelwarner. Das war's.


    Im besten Fall ohne Start/Stopp + i-eloop und roter Lack.


    Vielleicht aber doch nur ein Center -Line.


    Muss nachdenken und hat auch alles noch Zeit.

    Ich avisiere das für die nächste Saison an.


    Danke für all eure Inputs soweit! :)

  • moin,


    ich habe gerade hier alle Seiten gelesen. Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem 1,5er G 131. Farbe egal, Ausstattung wäre auch "egal".

    Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich für die ganzen Details hier, die so verraten wurden. Ich wurde erneut bestätigt, das der 1.5er

    eine gute Wahl wäre. Eigentlich wollte ich "nur" einen NC 1,8er 126 PS kaufen, aber da ist mit die Kupplung nicht "geheuer". Die war an 2. Fahrzeugen

    echt "komisch". so extrem schwergängig und so "kurz" ... Bin von meinem Mazda3 BN (2017) das gaaanz anders gewohnt. Von daher muss mein Budget

    steigen um auf einen ND umzuschwenken.


    Hier mal der Link zu den Mazda-Preislisten, wurde hier am Anfang des Threads gefragt (es gibt wohl aktuell 24 Preislisten nur für den ND ab 2015 -) :


    Downloadbereich - Mazda MX-5 (2015-) - Archiv mit Auto-Preislisten zum kostenlosten Download


    auf bald

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue

  • moin nochmals,


    Frage an Mikee :

    Hast Du denn jetzt deinen Wunsch-ND gefunden? Was ist es geworden?


    auf bald

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue