JayGee´s MX-5 NA gekauft !

  • Hallo,


    vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche :thumbsup:


    Auch von mir Glückwunsch. Man liest deine Freude förmlich heraus 🤩

    Super, genau das war meine Absicht ^^



    Dann bist Du jetzt ja auch in der NA/ND-Zwickmühle, Willkommen im Club. :thumbup:

    :thumbup: Jaaaaa, eine sehr schlimme Situation in die ich mich da jetzt gebraucht habe 8o



    Glückwunsch! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

    Habe auch kurz gezuckt, aber die pekuniären Verhältnisse und ein ganz klein wenig Vernunft haben mich abgehalten ^^ .

    Vielen Dank und Ja weiter Eskalieren darf die Sache nun nicht mehr, ich gelobe künftig Besserung :S



    Auf den Bildern sieht er fast besser aus, als neu!


    Ich wünsche dir lange Spaß an dem Auto, nein, ich bin überzeugt davon, dass du lange Spaß an dem Auto haben wirst!

    Vielen Dank und für mich ist Er besser wie Neu :D



    Glückwunsch zum neuen (alten) Wagen. Jetzt hast du es geschafft das ich meinen NA wieder vermisse. ;(


    Allerdings habe ich im ND mit 203 ps deutlich mehr Spaß beim fahren. Mehr Spaß beim anschauen hat aber der NA gemacht.


    Allseits gute Fahrt und rostfreie Fahrt.

    Vielen Dank, ich bin Glücklich über die Möglichkeit NA & ND fahren zu dürfen, aber um alle drei KFZ zu nennen.

    Es biete jeder, auf seine eigene unterschiedliche Art, sehr viel Fahrspaß 8)



    Glückwunsch zu diesem tollen NA und viel Freude an damit. Das Design ist echt gelungen, insbesondere mit dem Design der Sitze.

    Wenn ich mehr Zeit für meine Hobbyautos hätte, würde ich mir auch wieder einen NA kaufen. Meinen letzten NA zu verkaufen war jedenfalls ein großer Fehler.


    D889B250-DD57-45D9-BF13-12EEFC6D355D.jpeg

    Vielen Dank, das Design war bei mir jedenfalls ein Volltreffer :love:

    Aber dein Grüner war auch ein Traum von NA :thumbup:



    Grüße Tobias

    MX-5 ND Sakura 2.0 160 PS / 02.2018 / Matrixgrau / OZ Ultraleggera in Mattschwarz mit MPS4

    MX-5 NA 1.6 115 PS / 10.1990 / ROT / Design by JayGee

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi622 ()