JayGee´s MX-5 NA gekauft !

  • Hallo,


    es war ein ganz normaler Dienstagmorgen am 11.07.23, Kaffee getrunken, Zeitung gelesen, ins Forum geschaut, VERDAMMT :huh: @"Verkaufe MX5 NA Baujahr 1990"  8|  "ist das ein geiler NA“ :love:


    1 IMG_2585.JPG

    1 IMG_2586.JPG3 IMG_2582.JPG

    4 IMG_2583.JPG5 IMG_2587.JPG


    Nach kurzem hin und her, (NEIN du brauchst kein drittes Auto, bla, bla …), @JayGee angeschrieben und Ihn mir dann am 12.07.23 angeschaut und Probe gefahren.

    Alles war wie beschrieben und meine persönlichen Erwartungen, an ein fast 33 Jahre altes Auto wurden deutlich übertroffen, dies war übrigens meine erste Fahrt in einem NA.

    Als ich mich nach der Probefahrt in meinen ND setzte, dachte ich nur, eigentlich willst jetzt lieber noch ein bisschen mit dem NA weiterfahren, … :/


    Nach einer sehr, sehr unruhigen Nacht, habe ich @JayGee dann am 13.07.23 zugesagt

    und am 18.07.23 konnte ich Ihn dann abholen und in meine Garage stellen :)


    2 IMG_2689.jpg


    Ich kann mein Glück immer noch kaum fassen und muss hier noch erwähnen, dass ich noch nie eine so ehrliche & perfekte Kaufabwicklung erlebt habe! Ganz, ganz großes Lob an @JayGee   :thumbsup:


    3 IMG_2690.jpgfc0ced44-c701-49d9-aa42-5195186ffa93.JPG


    Ein kleines Model und eine Metal Silhouette und mehr ..., hatte @JayGee dann auch noch für mich 8)



    Mein Fuhrpark sieht nun wie folgt aus:

    • Golf GTI - Edition 35
    • MX-5 ND - Sakura
    • MX-5 NA - Design by @JayGee



    FUN FACTS :

    • Bei der Odenwald Tour 2 von @Gaugau, in 2022 saß ich bereits in dem noch nicht umgebauten NA und ich fand Ihn damals schon :love:
    • @JayGee hat für die Sitze den Bezug aus meinem 6er GTI genommen (Er hatte sich Generation 5, 6 & 7 angeschaut und sich für die aus dem 6er entschieden)
    • Ich habe ein sehr geiles Kennzeichen bekommen "SHA ## 1"     :P      



    Grüße Tobias

    MX-5 ND Sakura 2.0 160 PS / 02.2018 / Matrixgrau / OZ Ultraleggera in Mattschwarz mit MPS4

    MX-5 NA 1.6 115 PS / 10.1990 / ROT / Design by JayGee

  • Auch von mir Glückwunsch. Man liest deine Freude förmlich heraus 🤩

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten

  • Auf den Bildern sieht er fast besser aus, als neu!


    Ich wünsche dir lange Spaß an dem Auto, nein, ich bin überzeugt davon, dass du lange Spaß an dem Auto haben wirst!