Fahrtraining für MXer bei Baden-Baden?

  • So, meine Anmeldung ist nun auch durch; komme mit Begleitperson und würde natürlich gern in der/einer MX-5 Gruppe fahren.


    Ahso, Übernachtung von Fr. auf Sa. im Hotel Engel, Rheinmünster :)


    Grüße


    Der K > für die Liste > H3llron > Ingo G.

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

    Einmal editiert, zuletzt von H3llron ()

  • Hallo

    Cool, dass du dich angemeldet hast!

    Die Einteilung der Gruppen ist schon durch…


    Es haben sich einige wenige liebe Foristen bereit erklärt, trotz ihrer frühen Anmeldung in der gemischten Gruppe zu starten, was ich extrem cool finde.

    Prinzipiell gilt: wer zuerst kommt mal zuerst.

    Die 11 Plätze waren ratz fahrt weg und alle anderen wurden und werden entsprechend ihrer Anmeldung auf die freien Plätze verteilt.


    Macht aber nix! Dort sind alle Teilnehmenden wegen ihrer Leidenschaft fürs fahren da und auch in der gemischten Gruppe wird mal sofort Anschluss finden ;)

    MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!


    (Bin halt Kind geblieben)

  • war nicht von insgesamt 4 Gruppen die Rede? Dann hat man ja immernoch die halbe Zeit gemeinsam

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • quangphu es beginnt um 8uhr


    reinaldo87 Ja, es gibt insgesamt 4 Gruppen.

    Eine ist für uns geblockt worden (11 Plätze). Bis auf eine Gruppe (gemischte Gruppe) sind die voll.

    Dadurch hatten wir noch die Gelegenheit, mit mehr als 11 Startern anzutreten.


    Ob es jetzt noch Plätze gibt, weiß ich allerdings im Moment nicht.

    MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!


    (Bin halt Kind geblieben)