MX5 ND 30th Anniversary Edition - Öhlins

  • Wie oft ich den Beitrag angefangen habe und dann wieder gelöscht, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe :(.


    So nun aber, ich verkaufe hier meine 30th Anniversary Edition Nummer 2422, es fällt mir sehr schwer aber sie steht einfach zu viel rum und ich denke jemand anders hat vermutlich viel mehr Spaß an ihr als ich.


    Die Anni stand ganzjährig in einer trockenen Tiefgarage und war genau einmal im Schnee unterwegs und hatte seitdem auch nie wieder Winterreifen drauf.


    Im Moment hat die Anni unter 24.000km und ist EZ 10/2019.


    Verbaut sind:

    - Schwarze Mazda Embleme vorne hinten

    - Dunkle Seitenblinker

    - Öhlins Road’n’Track 70/40 mit Sven Einstellungen

    - I.L. Motorsport Domstreben vorne und hinten

    - Carlinkit 3.0 für Wireless CarPlay


    TÜV besteht noch bis 10/24


    Hier ist der Thread mit ganz vielen Details zu meiner Anni:


    Dazu ist das ganze Auto wie im Thread zu sehen Keramik versiegelt mit Gyeon sowie im Inneraum Leder versiegelt.


    Leider hatte sie einen Parkrempler (Lack etwas angekratz) der aber professionell repariert wurde, es waren dabei keine Austauschteile notwendig und das Gutachten + Reparatur Zertifikat kann ich beilegen. Wertverlust laut Gutachter waren damals 500 Euro, also wirklich nur eine minimal Beschädigung die heute nicht mehr sichtbar ist.


    Als Preis stelle ich mir VHB 31.000 Euro vor, offiziell läuft die Finanzierung zum 1.11.23 aus, eine Vorabablösung ist aber möglich falls sie jemand vorher will :).


    Für VHB 1500 Euro Aufpreis gibts auch OZ Ultraleggera 7x17 ET37 mit MICHELIN 205/45 R 17 XL 88V ALPIN 6 inkl. TPMS Sensoren dazu, die haben ~500 km drauf und waren einmal montiert. Die kann ich aber auch einzeln verkaufen.

  • Ist übrigens immer noch zu haben ;). Ein paar mehr Kilometer hat sie jetzt aber glaube nicht mehr als 26.000km, muss ich mal wieder schauen sie steht im Moment einfach trocken in der Tiefgarage.