Kofferraum Beleuchtungs kit

  • Ein kleiner Zusatzschalter würde das Problem lösen. Und alles bleibt dunkel beim Öffnen des Kofferraums. Ideal für konspirative Treffen und Übergabe von brisanten Inhalten aus dem tiefschwarzen Laderaum. …. Nicht das ich sowas bräuchte …. wollte es nur mal erwähnt haben. 8)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Klar VM_5,

    Anregung für einen Freund :D

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ein kleiner Zusatzschalter würde das Problem lösen. Und alles bleibt dunkel beim Öffnen des Kofferraums. Ideal für konspirative Treffen und Übergabe von brisanten Inhalten aus dem tiefschwarzen Laderaum. ….

    Zerschießt mir jedes mal meinen Restlichtverstärker.


    Licht aus im Innenraum ist immer aktiviert, damit Motten und Plagegeister draußen bleiben.

    Ich kenne den Weg.




    Bin durch diesen Film schon lange geschädigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.