Acryl-Windschott *Forumsedition*

  • Im US-Forum ist dieser Typ, mit den 3D-Haltern jetzt noch nen Schritt weiter...
    Nicht nur, daß er es jetzt vermarktet und nur noch den Blindstöpsel für umsonst anbietet... Nein, er bietet jetzt auch eine LED-Beleuchtung an...
    Ponoko-Shop von User "ssh16"
    Ich habe im US-Forum mal nen paar Bilder ausgeliehen ;)
    Mittlerweile hat er wohl schon eine überarbeitete Version rausgebracht, wo man die Helligkeit einstellen kann...


    LED1.jpg


    led2.jpg


    led3.JPG


    tapatalk_1469111185802.jpeg


    tapatalk_1469111189707.jpeg


    Auch eine Einbauanleitung stellt er zur Verfügung... Die jedoch gibt es umsonst :)
    Zu finden in meiner Drive ;)
    LED-Installation


    Die seitlichen Halter haben mittlerweile auch eine Überarbeitung bekommen...


    wind blocker 10_zpsh95cce0w.jpg


    wind blocker 2_zpsaojh24le.jpg


    wind blocker 4_zpsocvlx2cc.jpg


    wind blocker 9_zpsyt9ojhat.jpg


    tapatalk_1469111069494.jpeg


    Es gibt auch User, die haben kein Neoprentape bei den seitllichen Haltern benutzt, sondern ein doppelseitiges Tape von 3 M...
    Es soll die Vibrationen sehr wirkungsvoll unterdrücken...

  • Doppelseitig heißt, die seitlichen Halter bleiben stehen/kleben wenn er das Schott rausnimmt?


    Das mit der Beleuchtung sollte kein allzugroßes Thema sein eigentlich.
    Ist nur ein "abgesägter" Halter unten ohne Nasen ( @Postschlumpf59505 du hast doch da die Datei für den Halter ohne Nasen oder?) mit eingelassener LED...

  • Ich denke mal, er wird das Windschott nicht mehr rausnehmen wollen...
    Hier mal der US-Thread...
    Was meine Halter ohne Nasen betrifft... Ich habe keine Datei... Mein HUB hat die auf meine Bitte hin weggemacht...

  • Ich frage mich eher, was es mit seiner mehrfachen Überarbeitung der Halter auf sich hat. Lt. seiner Aussage gibt es für die seitlichen Halter mittlerweile Rev. 6 und für die unteren Rev. 2... Versuche da mal dran zu kommen und zu vergleichen...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Ich frage mich eher, was es mit seiner mehrfachen Überarbeitung der Halter auf sich hat. Lt. seiner Aussage gibt es für die seitlichen Halter mittlerweile Rev. 6 und für die unteren Rev. 2... Versuche da mal dran zu kommen und zu vergleichen...

    Meines Wissensstandes nach haben wir unten bereis Rev. 2. wenn du an die Datei für den seitlichen Rev6 kommen würdest, würde ich mich sehr freuen wenn du diese mit uns teilen würdest ;)
    Bisher läuft mit meinen zwar alles gut, aber man kann ja nie wissen :thumbsup:


    Bzgl led hab ich mir mal nen Amazon Warenkorb zusammengestellt, mal sehen was meine Finanzministerin sagt :thumbsup:

  • Guck mal in der Drive ;)
    Version der seitlichen Halter, gepostet am 09.07 auf miata...
    Welche Rev das ist, kann ich nicht sagen. Müßte sich aber schon um die "geschwungenen" handeln...