Sportsline oder Anni?

  • Ich denke das Thema "Anni" ist durch.

    Nüchtern betrachtet bleiben es locker 1/3 Aufpreis zu einem vergleichbaren 184er, und locker 40 % zum 160er.

    Nur für eine schicke Farbe, eine aufgehübschte Bremse und eine Nummer auf der Seite?

    Zugegeben, es ist ein Hingucker. Aber ob einem das den Aufpreis wert ist muss eben jeder für sich entscheiden.

    Aber rot muss er dann schon sein 😄.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

    Einmal editiert, zuletzt von Volker66 ()

  • Da ich ja nun den Markt beobachte muss ich feststellen, dass die Annis aber durchaus zu den erhöhten Preisen verkauft werden.

    Es muss also doch einige Leute geben die das nicht so sachlich sehen.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Neue Entwicklung bei der Farbwahl.

    Es darf nun auch grau sein 😌.

    Mit gesmokten Blinkern und dunklen Rückleuchten würde frau die Farbe auch gut gefallen.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)