Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

  • wir bekommen immer wieder "Sonderangebote ",
    überlege gerade ob ich für 14,95 plus Kaffee mir selber die Hände
    verrenke um die Wasserabläufe dse Verdecks plus andere Sachen checken lasse

    Und wo ist das, wo es dieses Angebot gibt? Aus deinem Avatar oder der Anzeige ist für mich kein Ort erkennbar.

  • Als Werkstatt kann ich das Autohaus Paul Weiss in Niedernhausen empfehlen - die verstehen sich dort auf den MX-5 und verkaufen auch recht viele.

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Als Werkstatt kann ich das Autohaus Paul Weiss in Niedernhausen empfehlen - die verstehen sich dort auf den MX-5 und verkaufen auch recht viele.

    ....dort habe ich meinen auch gekauft und war bisher mit allem zufrieden.
    Von allen anderen Mazda Händlern im Umkreis weiß ich leider nichts.

  • Servus zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Augsburg / Lanfsberg (kann auch etwas weiter entfernt sein) für diverse Umbauten (Remus-ESD + Diffusor, evtl. noch Tieferlegen), nachdem mein fMH mir beim ESD abgesagt hat ("Wir verbauen nur Teile die wir selbst bestellen").


    Beim eingangs erwähnten Tierhold hab ich bereits angefragt, dort wurde mir aber eine Wartezeit von 4+ Wochen in Aussicht gestellt...


    Danke schon mal!

  • Tierhold hat zur Zeit Land Unter was die Werkstatt angeht, zu viele Kundendienste auf einmal eventuell, aber was Fahrwerk angeht wäre da noch der Vergölst, habe da einige Arbeit auch mit mitgebrachten Teilen an meinem Mercedes machen lassen, auch an der Bremse. War sehr zufrieden. Ist halt kein MfH :-).

  • @Skycat


    Servus, war vor 2 Wochen bei Schuster Automobile in Ansbach kann ich sehr empfehlen.
    Habe Tieferlegungsfedern verbauen lassen, die Begrüssugsbeleuchtung die Einstiegsleisten folieren lassen usw. die machen eigentlich alles da und sind trotzdem eine Mazda Werkstatt. Also die FMS Anlagen können Sie auch bestellen ( die Frau vom Chef hat eine drunter hört sich sehr gut an durfte ne Runde mit fahren )kannst ja mal wegen der Remus fragen ob sie die auch her bekommen würden. Habe die Teile natürlich alle über die bestellt.


    Kannst ja mal Bescheid sagen was raus kam...LG