Spyder Frontgrill mit LED Zusatzscheinwerfer

• der GRill wurde 1000 fach in der Welt verbaut, ich selbst habe noch kein Problem gehabt / schon fgarnicht beim Radioempfang - lass dir nix erzählen.;-) :thumbsup: ^^

• Wie du wahrscheinlich schon vermutest und kombinieren kannst.... 8o , habe ich schon eine Liste mit Individualisierungen auf dem Tisch...

Bei dem Grill mit den Neblern bin ich noch am Zögern...

Wegen der 6-jährigen Neuwagengarantie, daß Mazda bei einem möglichen Fehler sofort aus den nachträglichen Einbauten einen Popanz machen... =O

Auf alle Fälle habe ich von der Zulassungsstelle die Zusage, daß ich 420mm-Kennzeichen dran machen kann... ^^

Beste Grüße

Jens

• was läßt dich zögern?

darf ich weiterhin annehmen dass du noch nicht zum alten Eisen gehörst? ich frage wegen deiner angstdass Mazda evtl Probleme macht bei Zubehörteilen wegen der Garantie....

• Na ja,

"Angst" habe ich deshalb nun nicht gleich, Bedenken.

Doch, doch - "ältere Fraktion"...

Finde unabhängig davon eben auch den Edelstahlgrill schick, den es ja leider nicht mit den Neblern gibt...

• Was sagt der TÜV denn zu der Nummernschild Position?

Ist doch hoch genug?

Das war tiefer und da hat auch nie jemand gemeckert, auch die Polizei nicht ;-).
    192.jpg

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Ich hab den Spidergrill mit Leuchten seit ca 1 Jahr verbaut, keinerlei Probleme, weder beim TÜV (1 x normale Untersuchung, nicht wegen Grill dagewesen), noch beim Radioempfang.

Der Grill ist von Kugelfisch / ZYmexx. Eingebaut nach einer sowieso fälligen Reparatur beim fMH.

Optik ist eingfach geil und bisher hält der auch völlig stabil. Kennzeichen (kurz) hab ich auch zwischen den Leuchten.

Gruß

Werner

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style