Spyder Frontgrill mit LED Zusatzscheinwerfer

  • der GRill wurde 1000 fach in der Welt verbaut, ich selbst habe noch kein Problem gehabt / schon fgarnicht beim Radioempfang - lass dir nix erzählen.;-) :thumbsup: ^^

  • Wie du wahrscheinlich schon vermutest und kombinieren kannst.... 8o , habe ich schon eine Liste mit Individualisierungen auf dem Tisch...

    Bei dem Grill mit den Neblern bin ich noch am Zögern...

    Wegen der 6-jährigen Neuwagengarantie, daß Mazda bei einem möglichen Fehler sofort aus den nachträglichen Einbauten einen Popanz machen... =O

    Auf alle Fälle habe ich von der Zulassungsstelle die Zusage, daß ich 420mm-Kennzeichen dran machen kann... ^^


    Beste Grüße


    Jens

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

    Einmal editiert, zuletzt von DresdnerND ()

  • was läßt dich zögern?


    darf ich weiterhin annehmen dass du noch nicht zum alten Eisen gehörst? ich frage wegen deiner angstdass Mazda evtl Probleme macht bei Zubehörteilen wegen der Garantie....

  • Na ja,

    "Angst" habe ich deshalb nun nicht gleich, Bedenken.

    Doch, doch - "ältere Fraktion"...

    Finde unabhängig davon eben auch den Edelstahlgrill schick, den es ja leider nicht mit den Neblern gibt...

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • Ich hatte mein Kennzeichen seinerzeit beim NB auch so tief hängen. Bei einer TÜV Kontrolle habe ich dafür "geringe Mängel" notiert bekommen. Das war aber ohne weitere Konsequenz für die Erteilung der Plakette!

  • Ich hab den Spidergrill mit Leuchten seit ca 1 Jahr verbaut, keinerlei Probleme, weder beim TÜV (1 x normale Untersuchung, nicht wegen Grill dagewesen), noch beim Radioempfang.

    Der Grill ist von Kugelfisch / ZYmexx. Eingebaut nach einer sowieso fälligen Reparatur beim fMH.


    Optik ist eingfach geil und bisher hält der auch völlig stabil. Kennzeichen (kurz) hab ich auch zwischen den Leuchten.


    Gruß

    Werner

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style