Erzgebirge 7.0 (2024)

  • Ich bin schon die Gaugau Touren mitgefahren und nun das erste Mal im Erzgebirge. Der Unterschied fängt schon damit an, dass die Gruppe deutlich größer war ( 16 - 18 Autos ) . Mit den Funkteilen hat das gut funktioniert und das Tempo war durchaus flott. Desweiteren hat Ben auf die kurzfristigen Sperrungen und noch dazu auf unsere Wünsche bei der Rückfahrt reagiert. Beides geht, das selber organisieren ist eben mit Aufwand für einige Leute verbunden und wenn es nur um Kosteneinsparung geht, weiß ich nicht, ob es das wert ist. Just my 2 Cents.

  • Da ich mich ab 04/2024 nicht mehr um Urlaubsplanungen und ähnliches scheren muss, melde ich mal Interesse an und stimme gleich ab. Ob allein oder zu zweit weiß ich noch nicht, aber Kurven werden wohl eher ohne Beifahrerin gefahren.

    Für mich wäre es dann die erste Erzgebirgstour.


    VG

    Werner

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • ????? CrissCross  sunracer  smily  Catlady57  di_lady2408  oxe23  mkmx5  NightOWL  ak011  Affi  gaugau  Eberlausitzer  Koehlix  usky  Hellron  MX-527 uvm. ??????



    Danke dass du an mich denkst Ernst, wäre mal wieder spaßig. Aber ich überlasse die Terminentscheidung denen, die wirklich wissen, dass sie mitgehen.

    Aber ich schau gerne mal nächstes Jahr, wie es passt. 😉

  • Ahoi, ja ich wäre liebend gerne wieder mit von der Partie - hoffentlich mit meiner besseren Hälfte - ist ja noch ein gutes Stück hin einen geeignete Babysitter zu finden :D Ich spreche die Termine mal mit Frauchen durch und dann klicke ich fröhlich rein.


    Cheerio


    P.S.: Bezüglich Tourguide - lass uns dann mal quatschen, wenn wir alle ZDF haben (Zahlen, Daten, Fakten). Grundlegend aber war ich mit der Führung super zufrieden und das entlastet die ganze Gruppe, wenn ein "local guide" dabei ist. Ganz zu schweigen davon, dass es dann auch für die Organisatoren entspannter sein wird. Schauen wir einfach mal.

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Es haben ja schon einige (21) abgestimmt, danke euch dafür :)


    Zur Erinnerung: Das Voting läuft noch bis iwann in den Dezember rein, dann werden wir uns auf einen Termin festlegen und Ben informieren. Ab wann ihr dann buchen könnt, werden wir hier ankündigen ;).

  • Huhu, wann/wie gehts denn weiter mit der Terminbestimmung? :)

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby