• Als Neupensionär 2024 würde ich auch dabei sein wollen. So ein Pavillon, wie ich 2019 dabei hatte Kugelfisch und Shortylaforge erinnern sich bestimmt,, lässt sich bestimmt auch wieder auftreiben. Aber Details sollten dann tatsächlich noch mal persönlich besprochen werden.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Das organisieren ist nicht das Problem. Die mangelnde Foren Beteiligung u Onkel Ernst Entscheidung abseits zu stehen hat alles in quasi Luft aufgelöst. Es war so toll weil viele teilgenommen haben u wir gemeinsam Spaß hatten. Ich denke da nur an die Blinker Show als diese lauflicht Blinker rauskamen, oder das selbst kühlende Bier

  • Das selbstkühlende Bier war der Hit.😎

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Das organisieren ist nicht das Problem. Die mangelnde Foren Beteiligung u Onkel Ernst Entscheidung abseits zu stehen hat alles in quasi Luft aufgelöst. Es war so toll weil viele teilgenommen haben u wir gemeinsam Spaß hatten. Ich denke da nur an die Blinker Show als diese lauflicht Blinker rauskamen, oder das selbst kühlende Bier

    na komm, wegen mir haben sich sicherlich nicht nur son paar diesmal angemeldet, oder?

    Der Hintergrund im letzten jahr und auch in diesem war einfach der, dass die die uns sehen wollten eben zur Händlermeile kamen und uns dort gefunden haben.

    2019 waren das herzlich wenige und aus wirtschaftlicher Sicht war das NIX. Wir treiben schon einen Aufwand und wollen damit auch verkaufen und wir glauben dass die Händlermeile genau der Ort dafür ist.

    Wir müssen darüber sprechen... wahrscheinlich ginge es mit einem großen ND-Forum Zelt als Anlaufstelle für Neue Teilnehmer aus dem Forum. Da sollten sich meiner Meinung nach 2-4 Leute, am Besten Moderatoren aufhalten und z.B. an die Angemeldeten Namensschilder ausgeben, ne willkommenstüte mit irgendeinem gimmik. Es muß sich jemand um die Kümmern!! Ich helfe gern mit, bin aber mit meiner Mannschaft und dem VK-Wagen da. Das ist Priorität.

  • Beim nächsten MAS mal wieder was Größeres auf die Beine stellen ... klar von mir aus gerne!

    Ich glaube aber nicht ,das eine große Anlaufstelle für das ND Forum von Nöten ist, zumal auch in diesem Jahr wieder zwei neue Forumsmitglieder in kleiner Runde dabei waren. Wer Bock darauf hat der wird vorbeikommen.

    Ich glaube zusammen etwas zu planen und das beizeiten hier im Forum zu kommunizieren, wird bestimmt so einige Interessierte ansprechen.


    Das selbstkühlende Bier war der Hit.😎

    Das war es :P

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Sagittarius ()

  • Vielleicht war es dieses Jahr einfach aus 1001 Grund ohne besonderen Grund weniger von den Forenleuten frequentiert.

    Diejenigen, die da waren, hatten ein paar schöne Tage oder auch wenigstens Stunden und ich hoffe, dass alle, die dieses Jahr im Forenbereich ihr Lager hatten, auch im nächsten Jahr wieder dort sein werden/können.


    Wer uns finden wollte, konnte uns finden. Wie jedes Jahr stand die Beachflag vom ND-Forum in unserem Bereich und es war nahezu durchgehend immer jemand vor Ort, den man hätte ansprechen können, wenn man nicht schon von uns angesprochen wurde. Z.T. haben wir auch Namensschilder getragen. Ob man da nun Namensschilder oder gar Willkommenstüten überreichen sollte… - ich glaube nicht, dass das notwendig ist. Die Stimmung ist doch grad bei uns im Foren-Eck immer offen und lustig und jeder ist herzlich willkommen und partizipiert von der dort gelebten Gemeinschaft. Nach Möglichkeit trägt jede(r) etwas zum Gelingen bei - sei es mit Pavillons, Grill (dieses Jahr halt nur ein einzelner kleiner Skotti, bei mehr Leuten wären noch 1-2 mehr solcher Minigrills anstatt eines Großen vermutlich auch okay) , Beleuchtung, Knabberzeug, Getränken….. . An dieser Stelle nochmal großen Dank an Harzsusi, die dieses Jahr die Pavillons im Alleingang mitgebracht, aufgebaut und geschmückt hat.


    Ich denke wie Shortylaforge, dass die Orga nicht das Problem sein wird. Dieses Jahr scheiterte es ja schon weit im Vorfeld an den Anmeldungen aus den Forenreihen. By the Way: bei der Anmeldung über die MAS-Seite auch bitte „ND-Forum“ angeben, damit ein entsprechender Platz für uns vorgesehen werden kann.


    Ich wünsche mir, dass ich all die, mit denen ich dieses Jahr im Forenbereich Zeit verbringen durfte, auch nächstes Jahr dort begrüßen kann. Und dazu noch wieder all diejenigen, die dieses Jahr aus verschiedenen Gründen (sei es länger geplant oder spontan) leider nicht teilnehmen konnten und gern sehe ich auch neue Gesichter!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wenn ich noch da bin, bin ich auf jeden Fall wieder da …! Und Geli auch.


    Getränkeeinkauf wie 2022 organisiert, könnte ich auch noch mithelfen.


    Ansonsten war es dieses Jahr doch toll und wie Susi es auf den Punkt bringt:

    Wenn ein paar Leute ein wenig organisieren, dann hängen sich bestimmt weitere dran.


    Der Pavillon ist schon ein Muss und leider konnte ich nicht viel helfen, aber mit euch immer wieder gerne.


    Am besten gefällt es mir eh von Freitags auf Samstags.


    Also, alle sammeln und vorbeikommen. Ich halte es wie die Vorredner: Ist gar nicht viel mehr Aufwand erforderlich.


    Ernst und Zymexx kann ich verstehen, da steht das wirtschaftliche Interesse im Vordergrund, obwohl der geteilte Stromanschluss und die Nähe zu den Leuten letztes Jahr schon toll war.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020