• Ich finde auch dass das Forum sich da besser präsentieren könnte. Wo könnte man sich eher und am _Besten kennenlernen als auf einem MX5 Treffen. Natürlich muß man daran ein Interesse haben sowas mitzumachen, aber vielleicht meinen viele dass das ungeliebte Vereinsmeierei ist., und das ist es ja nun mal garnicht.


    Wir benötigen dazu nur ein tatkräftiges Team, welchen Bock drauf hat wieder was zu organisieren, angefangen von Grillmöglichkeit, Sitzgelegenheiten, Namensschildern z.B.


    Ich wünsche mir sehr dass Shortylaforge wieder auf die Beine kommt, dann würde ich mich auch noch bereit erklären mitzumachen und evtl noch 2 weitere Leute dazunehmen- das wäre doch gelacht wenn dass nicht klappen würde 50 Leute zusammen zu bekommen - Eine Konkurenz ist natürlich der MX5-NRW Club, aber die hatten auch nur 30 Leute, und es war irgendwie keine Einheit zu erkennen. Da es da auch Schnittmengen gibt, könnte man beide Lager nebeneinander legen, würde bedeuten dass man sich a) gegnseitig kennenlernt, und man b) gemeinsame Hardware zusammenlegt. Warum sollte jeder was eigenes prötteln, das kann amn auch gut und gerne zusammen legen....was meint ihr? da ist viel Luft nach oben möglich...


    Gruß

    Ernst

  • Mein lieber Ernst,

    auch ich fände es super, wenn wir für 2024 was Tolles auf die Beine stellen. Ich erinnere mich gerne an 2019 zurück. Das war ein geiles Wochenende.

    Und natürlich werde ich gerne wieder mein Beitrag 2024 leisten, indem ich meine Ausrüstung wieder zur Verfügung stellen. Denn das mache ich für die Mitglieder des MX-5 ND Forum gerne.

    Wo ich aber gar nicht bei dir bin, ist es sich mit den NRW-Freunden zusammenzutun. Es gibt viele nette Menschen da, aber auch genug, mit denen ich privat kein Wochenende verbringen möchte. Und noch weniger habe ich Lust meine Sachen zur Verfügung zu stellen, wenn man sich nur mal die Diskussion und Reaktionen des diesjährigen MAS bei Facebook anschaut.

    Aber das ist nur meine Meinung.


    PS: Davon abgesehen hätten wir dieses Jahr sogar neben den NRW-Freunden gestanden. Doch ich wurde mehr als unfreundlich von einem Mitglied des Clubs verscheucht.

  • wenns dann soweit ist, dass wir das gemeinsam wollen, würd ich ab Januar vorschlagen eine WhattsApp-Gruppe der orga anzulegen.

    mit Harzsusi  Ronotto  Shortylaforge ????? vielleicht kommt noch wer hinzu... dann sollten wir alles darin bequasseln und hier im Forum die wichtigen Infos für alle veröffentlichen.

  • Hi,

    finde das alles eine gute Idee.

    Würde euch ja auch helfen, aber aus der Ferne etwas schwer.

    War noch nie dort, möchte ich aber unbedingt mal.

    Hoffe für euch, ihr bekommt das gebacken.


    LG Wolfgang

  • Lass uns doch mal beim Zymexx Season End über das Thema sprechen. Ich könnte auch ein wenig machen.

    Instagram @mx5rf_homura