Suche 4 OEM ​Winterräder​ 17 zoll

  • Hallo Forum,


    ich glaube ich werde das Saisonkennzeichen auf ein reguläres wechseln müssen. Meinen zweiten Satz OZ Alleggerita's im Winter zu fahren ist mir (noch) zu schade.


    Deswegen suche ich 4 Winterräder, ein kompletter Satz:

    - unbedingt Originalfelgen von Mazda

    - 17 Zoll

    - mit RDKS

    - mit Nabendeckeln

    - Versand nach 66706 oder Abholung in der Region

    - die Reifen sollten

    -- mind. 4mm Profil haben

    -- DOT nicht vor 2019 haben

    - die Felgen können mal auch nicht perfekt sein.


    Ich freue mich auf interessante Angebote. Danke.


    Gruß

    Ivo

  • Hi Ivo,


    ich hätte die beiden im Angebot allerdings jeweils mit montierten Sommerreifen. Winterreifen bräuchtest du also extra...

    Design 66 (Original Mazda Zubehör)

    Design 159 (Sportsline Silber)

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Danke sehr Pianoman , nur ich suche etwas plug-and-play. Sonst hätte ich meine jetzigen Felgen benutzt.


    (Zugegeben, Design 66 ist meine OEM Lieblingsfelge, für einen Augenblick habe ich mir schon Gedanken gemacht. Dein Preis ist auch fair.)

  • Alles klar :)

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17