Suche Dachmodul für den RF

  • Moin, nachdem ich mittlerweile fast 4 Jahre ohne ausgekommen bin, brauche ich das Dachmodul doch. Die 10km/h treiben mich dann doch noch in den Wahnsinn ;)


    Also, wenn wer das Dachmodul rumliegen hat, weil er/sie den Wagen verkauft hat, oder weswegen auch immer, gerne her mit deiner Nachricht inkl. Preisvorstellung via PN.


    Mir geht es tatsächlich um das reine Dachmodul. Zusätzliche Dinge wie die Dachsteuerung über die Fernbedienung, etc. brauche ich tatsächlich nicht.


    Ich freue mich auf eure Angebote.

  • Da ich mich nicht vor der schieren Anzahl an Angeboten retten konnte (ganze 0, in Worten null), stelle ich jetzt mal die steile Hypothese auf: Mein Gesuch nach diesem Teil ist 1) richtig, weil die Leute, die so ein Modul haben, es scheinbar so super finden, dass sie es nicht verkaufen und 2) sie verkaufen es nicht und vor 2024 kommt man nicht mehr an das - zumindest von MX-5 Things - ran…


    Wenn sich bis zum Jahreswechsel noch jemand finden sollte, der/die das Modul loswerden will, werde ich dastehen und unentwegt winken ;) ansonsten geht nächstes Jahr das Bestellfax in Richtung Lüdinghausen ;)

  • Ich finde das Modul unbezahlbar :thumbsup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Mein Gesuch nach diesem Teil ist richtig, weil die Leute, die so ein Modul haben, es scheinbar so super finden, dass sie es nicht verkaufen.

    Exakt. Das ist meine Lieblings Modifikation an meinem Wagen, und jeden einzelnen Cent wert! Bis 50km/h und auch im Rückwärtsgang öffnen/schließen können ist Goldwert.


    Ich habe das Teil von MX-5 Things nur leider haben die aktuell keine mehr im Angebot, deswegen verkauft auch Zymexx gerade keine mehr (verkaufen das ja auch nur weiter).


    Schau mal ab und zu auf eBay, da habe ich schon oft mal eines gesehen!

    Such "MX5 Things Roof Controller" - meistens aus England, aber war regelmäßig eines angeboten.

    Für ca. 150£ - also ca. 170€.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Schau mal ab und zu auf eBay, da habe ich schon oft mal eines gesehen!

    Danke für den Tipp. Bisher bin ich nicht fündig geworden. Wenn dir rein zufällig ein Angebot ins Auge springt, würde ich mich über den Link freuen. Bis dahin habe ich die Hoffnung im Forum fündig zu werden (ja, ich bin mitunter latent naiv :D)

  • Wenn ich was finde, schick ich es dir gleich per PM :)

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Feelix93 scheint ja durchaus ein schwieriges Unterfangen zu sein. Also entweder findet man einen, der das Modul von Mods4Cars in Kopplung an den Goldpreis (anders versteh ich den Preis nicht 😅) verkauft oder diverse Module für einen A5 (weswegen auch immer mir diese Dinger angezeigt werden).


    Scheinbar hab ich mir echt den dürftigsten Zeitpunkt für mein Gesuch rausgesucht 😂😂😂

  • Vielleicht findet sich ja ein findiger Bastler der so ein Modul aus einem ESP Board oder einem Raspberry zusammenschustern kann! ;) :D