Lüftungsdüsen Schwarz

  • Hallo zusammen,


    gibt es irgendeine Möglichkeit oder Bezugsquelle für schwarze Lüftungsdüsen bzw. für die Ringe?


    Im Netz findet man ja diverse Variationen: Carbon, silber, Rot,...nur keine schwarzen.



    Vielleicht weiß ja jemand mehr :thumbsup:

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Da gibt es eine einfache und preiswerte Lösung: ausbauen und umlackieren (gilt für alle Chromteile....)

    Adding power makes you faster on the straights - subtracting weight makes you faster everywhere
    Colin Chapman


    G-184 SL/SP mondsteinweiß; Felgen BBS "Ignition", Stubby, schw. Embleme; OEM Frontsplitter, Heckspoiler; ATH ESD mittig, Diffusor, Micro-Flaps Heck u. Seite; Zymexx Spydergrill mit Scheinwerfern, schw. sequ. Seitenblinker

  • Da gibt es eine einfache und preiswerte Lösung: ausbauen und umlackieren (gilt für alle Chromteile....)

    Wenn du eine Ausbauanleitung hast werd ich das gerne versuchen!

    Leider scheinen die Dinger so eingepasst zu sein das hier vermutlich ohne Beschädigung keine rausbringst!

    Zumal was die sich mit dem Pianolack Dingens an der Mitteldüse gedacht haben erschließt sich mir sowieso nicht!

  • Das würde mir tatsächlich auch besser gefallen, wenn der ganze Chrom weg wäre......

    :thumbsup:

    bin ich auch dran!

  • Nach welchen Kriterien derlei Farben in den Ausstattungsvarianten verteilt wurden, erschließt sich dem Laien nur bedingt.


    Meiner hat Außenspiegel und Lüftungsringe jeweils in schwarz glänzend.

  • Sind das nicht die für die kleineren Innenringe? :/

    Aussenringe im Nachkauf werden dann wohl nur drübergesteckt!

    Das sieht mir dann doch eher gelinde gesagt zu aufgesetzt aus! ^^ ;)


    Greetz Stealth

  • Meiner hat Außenspiegel und Lüftungsringe jeweils in schwarz glänzend.

    :huh: Gruselig! 8|

    ^^

  • Die beiden Düsen links kann man ausbauen, wenn man die Hutze des Kombis in der Hand hat und kann es dann zerlegen. Für die Düse rechts braucht man viel Feingefühl und muss den Aufbau der Düse kennen (Was möglich ist, wenn man die links draußen hat). Lt. Mazda sind sie nicht zerstörungsfrei ausbaubar.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Die beiden Düsen links kann man ausbauen, wenn man die Hutze des Kombis in der Hand hat und kann es dann zerlegen. Für die Düse rechts braucht man viel Feingefühl und muss den Aufbau der Düse kennen (Was möglich ist, wenn man die links draußen hat). Lt. Mazda sind sie nicht zerstörungsfrei ausbaubar.

    Wie ich dachte, einfach aushebeln geht nicht. Ob es sich rentiert das halbe Armaturenbrett zu demontieren.

    Darum schieb ich das immer vor mir her! ;)