Biete AutoExe Domstrebe für Mazda 2 CX-3 - Verkauft

  • Ich biete eine nagelneue, unbenutzte, original in Plastikfolie verschweißte vordere Domstrebe des japanischen Kultherstellers AutoExe an. Die Artikelnummer lautet DJA1 V5 420 (früher auch MDJ4000A genannt).


    Diese Ausführung ist sowohl für den CX-3 als auch für den aktuellen Mazda 2 DJ (nicht der umgelabelte Toyota Hybrid) geeignet.


    Über Sinn und Unsinn einer Domstrebe für "normale" Autos kann man diskutieren, aber nicht im Biete-Bereich. Ich sage nur: Das Teil ist wirklich massiv. Aus Stahl gefertigt, einteilig (Domhalter verschweißt, nicht geschraubt). Und es ist rot, was ja bekanntlich 5 PS zusätzlich bringt. Gewicht inkl. Verpackung liegt bei 3 kg.


    Kauf bei AutoExe

    Artikelpreis: 173€ ($183)

    Versandkosten: 58€ ($61)

    Zoll (4%): 9€

    EUSt (19%): 46€

    Summe: 286€


    Kauf bei mir

    Artikelpreis: 110€

    Versandkosten: 29€

    Zoll (4%): 0€

    EUSt (19%): 0€

    Summe: 139€


    Bei Abholung entfallen natürlich die Versandkosten. Eine persönliche Übergabe in der Nähe von Hattingen oder Düsseldorf ist grundsätzlich nach Absprache auch möglich. Da der Karton 132 cm lang ist, läuft das bei allen Paketdiensten unter Sperrgut. Es geht daher leider nicht preiswerter, wenn man die Domstrebe nicht vorher durchflext.


    Wer mehr bezahlen möchte, der darf gerne bei kleinanzeigen.de zuschlagen.


    01.jpg


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg


    06.jpg


    07.jpg

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Harkpabst Meliantrop () aus folgendem Grund: Preis gesenkt

  • Harkpabst Meliantrop

    Hat den Titel des Themas von „Biete AutoExe Domstrebe für Mazda 2 DJ und CX-3 DK“ zu „Biete AutoExe Domstrebe für Mazda 2 CX-3 - Verkauft“ geändert.