Motorola MA1 - Wireless Android Auto Adapter - im Angebot! Amazon Prime Deal!

  • Hallo Zusammen,


    Viele werden ihn kennen, den Motorola MA1 - er ist ein Wireless Android Auto Adapter, und sorgt dafür dass ihr in eurem MX-5 euer Android Smartphone für Android Auto nicht mehr anstecken müsst.

    Es verbindet sich das Handy drahtlos mit dem Adapter welcher stattdessen eingesteckt und schön verbaut werden kann.


    Der Adapter kostet normalerweise 89,99€ - war ganz lange nicht in Deutschland verfügbar und wenn stehts ausverkauft oder überteuert bei ebay.

    Ich habe bisher noch nie einen Rabatt für dieses Teil gesehen!

    Jetzt gibt es ihn für 69€ !


    Ich liebäugle schon lange mit dem Teil, aber 90€ war mir immer zu viel - zu diesem Preis aber meiner Meinung nach ein Must-Have!


    Motorola MA1 Wireless Android Adapter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hoffe das passt hier hin, aber ist denke ich sicherlich für viele Interessant! :)


    Viele Grüße,

    Felix

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()