Suche GEN1 Endschalldämpfer (gegebenenfalls auch zusammen mit einem zugehörigen GEN1 Diffusor) oder den Gen 6 Roku Endschalldämpfer

  • Hallo,


    da mir meine aktuell montierter ATH-Endschalldämpfer (2 x 76mm Endrohre mit mittigem Ausgang) vom Klang her ja nicht so zusagt wie z. B. die GEN7, GEN4 oder halt auch der GEN1 von FOX, suche ich primär nach einer GEN1 mit mittigem Ausgang.

    Ob mein zugehöriger, mattschwarzer ATH-Diffusor mit mittigem Ausschnitt dabei wirklich passt mit den 2 x 90mm Endrohren der GEN1, kann ich nicht abschätzen.

    Aus diesem Grunde würde ich auch gleich noch einen passenden GEN1 Diffusor mit suchen wollen.


    Mazda MX-5 ND/RF Sportauspuff Zymexx/Fox -Gen1
    Mazda MX-5 ND/RF Sportauspuff Zymexx/Fox -Gen1
    zymexx.de


    Als zweite Option käme der GEN6 Roku Endschalldämpfer in Frage, der auch beim aktuellen ATH-Diffusor passen sollte.


    Sportauspuff Zymexx Gen 6 Roku
    Sportauspuff Zymexx Gen 6 Roku
    zymexx.de


    Würde das Ganze als etwaiges Winterprojekt angehen wollen, da der MX seit gestern eh nur abgemeldet in der Garage herumsteht.


    Um den Thread nicht zu zerschießen, bitte ich um etwaige Angebote per PN, danke ;)


    Sonnige Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.