• Die Echtheit des Papierausdrucks verifiziere ich dir "mal eben" mit einem Anruf in der Werkstatt die auf dem ausgedruckten Blatt Papier steht. Wie mache ich das bei der Äpp?

    Genau so? Da steht ja auch das Autohaus drin.

    Aber die Daten kommen deutlich schwieriger rein, da musst du nicht anrufen.


    Ich hab immer alles was Wartung angeht in der App lange bevor ich das Auto abhole.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Eben mal testweise installiert. Natürlich waren meine längst verkauften Fahrzeuge noch drin, direkt mal entfernt. Und der neue wurde als "Jet Black", statt "Machine Grey" angezeigt und mit dem falschen Händler. Die Übergabeinspektion war auch nicht eingetragen. Die App ist aus meiner Sicht Müll.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Eben mal testweise installiert. Natürlich waren meine längst verkauften Fahrzeuge noch drin, direkt mal entfernt. Und der neue wurde als "Jet Black", statt "Machine Grey" angezeigt und mit dem falschen Händler. Die Übergabeinspektion war auch nicht eingetragen. Die App ist aus meiner Sicht Müll.

    Du gibst ja am Anfang Deine FIN ein, anhand der das Fahrzeug identifiziert wird. Das würde ja bedeuten, Deine FIN ist einem falschen Fahrzeug zugeordnet. Oder aber vielleicht hast Du einfach nur die FIN falsch eingegeben? Nochmal: Wenn euer Händler zu dämlich ist, die Daten korrekt einzutragen und zu übertragen, wird in der App nur Müll angezeigt. Aber das liegt nicht an der App, sondern an eurem Händler.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Die FIN ist richtig eingegeben. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, ich nutze die App nicht. Wollte das nur mal wissen.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Eben mal testweise installiert. Natürlich waren meine längst verkauften Fahrzeuge noch drin, direkt mal entfernt. Und der neue wurde als "Jet Black", statt "Machine Grey" angezeigt und mit dem falschen Händler. Die Übergabeinspektion war auch nicht eingetragen. Die App ist aus meiner Sicht Müll.

    Nur weil Händler nicht in der Lage sind, die Daten zu Pflegen ist nicht die App Schuld. ;)

    Instagram @mx5rf_homura

  • Aber nur wenn du immer brav deine Euros zum Mazda Händler trägst 😉.

    Oder zu autorisierten Werkstätten, vermute ich. Aber ja, klar.

    Instagram @mx5rf_homura