Frankenstein RF G160 wird geschlachtet: reichlich Teile (Sitze, Kofferraumdeckel, Lenkrad, Hardrace-Teile, etc.)

  • hier ist mittlerweile sehr unübersichtlich und es sind nur noch wenige Teile übrig, die ich gern mit Fotos und extra preisen nochmal listen würde. Wäre das in Ordnung? Dann einfach schließen und ich mache die Tage einen sauberen neuen Thread auf!

  • moin,


    Die vordere blaue Domstrebe ist noch da?

    Wenn ja, blöde Frage: Wäre es dann auch noch möglich das Mazda-Blech auch zu bekommen (mein Prime-Line hat noch nicht die Streben-Blech-Aufnahme an der Spritzwand)?

    Keine Ahnung was alles bei Dir dort im Bereich Motorraum/Motorhaube/Scheibenverkleidung eh alles abgebaut wird und mal "leicht" an das Blech ran käme.


    auf bald

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue