Recaro/Bose Sitze aus 2023 Homura

  • Um den Umbau meiner Möhre weiter voranzubringen und zu beschleunigen werfe ich hier mal den Verkauf von Recaro Fahrer- und Beifahrersitz mit Bosesystem aus meinem 2023 Homura in den Raum.

    Die Sitze sind aktuell noch im Fahrzeug verbaut, bei Kilometerstand 8200.

    Frühester Termin zum Ausbau/Verkauf wäre Mitte Januar bis Ende Januar 2024.

    Verkauf ohne Sitzschienen/Konsolen.

    Nach gesonderter Rücksprache/Vereinbarung wäre vermutlich ein Einbau bei SPS in Altendiez möglich.

    Verkaufspreis VHB 3500,00 oder Preisangebot per PN, danke.

    Sollte jemand zu einem früheren oder anderen Termin Interesse an diesen beiden Sitzmöbeln aus einem Nichtraucher- und weitestgehend Beifahrerfreiem Fahrzeug haben wäre das nach Absprache und Abholung vor Ort ebenfalls möglich.


    IMG_1249.jpg

    IMG_1248.jpg


    IMG_1247.jpg

    Privatverkauf, das heißt frei von jeglicher Gewährleistungen/Rücknahme etc.

  • was sind das für Falten am fahrersitz? woher kommen die?

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • MeinereinerSchluchti


    was sind das für Falten am fahrersitz? woher kommen die?

    Du hattest doch einen der zahlreichen Diskussionsthreads zu diesem Thema bereits im Dezember 2022 gefunden und Dich zu dieser Frage bereits auf 17 Seiten einlesen können. Abschließend hattest Du deine eigenen Erfahrungen zu dieser Thematik in dem von Dir erstellten nachfolgen Post geäußert:



    Gerne kannst Du, wie jeder andere etwaige Kaufinteressent ein Preisvorschlag per PN zusenden.


    Aktuelles Foto


    IMG_1290.jpg


    Meine Preisvorstellung VHB 3500,00

    Wenn Du ganz nett bist, bekommst Du vielleicht einen neuen der auf Kulanz ging.

    Und nun back to topic

  • So, ich push das hier nochmal.

    Sitze sind noch eingebaut und somit verfügbar.

    Das Fahrzeug steht aufgrund von Schnee und Eis noch nicht bei SPS zum angekündigten Umbau.

    Das wird voraussichtlich nächste Woche.

    Dann kann derjenige die „Stühle“ gerne besichtigen und nach Kauf auch dort einbauen lassen.

    Die Preisvorstellung ist VHB 3500,00 gerne auch Preisvorschlag

    Wenn keine Nachfrage bestehen sollte, lagere ich die Teile einfach bei mir ein.

    Gut, dann müssten die Recaro PP in Leder halt noch etwas warten bis das „Sparstrümpfle“ wieder gefüllt ist.