Heckgepäckträger Moncabas mit Koffer usw. vollständig

  • Mazda MX 5 Modell ND, original Heckgepäckträger, Suitcase, gebaut von Moncabas, Teilenummer: NA1P-V4-73.


    Hallo, ich verkaufe einen vollständigen Heckgepäckträger mit dem Carbon-Träger, dem Koffer, allen Packgurten und dem Stecker zum Anschließen des Bremslichtes und dem eingebauten hohen Bremslicht. Dabei ist auch ein selbstgebauter Halter zum Aufhängen des Trägers. Unser Mazda wurde vor zwei Jahren geklaut. Jetzt verkaufe ich den Träger, der damals beim MX dabei war. Ich habe ihn nie benutzt. Er sieht super aus. Der Karbon Träger hat von unten unterschiedliche Farben. Die Papiere dazu habe ich auch.

    An Selbstabholer in Berlin, da zu groß zum Versenden. Der Träger ist im Handel ausverkauft und nicht mehr neu erhältlich.

    Der Mindestpreis beträgt 600 €. Ich bitte um Ihre Gebote. Verkauf ohne Gewährleistung.


    Bilder sende ich auf Anforderung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Schmitt