OEM Recaro Sitze gegen Ledersitze und Zuzahlung

  • Hallo zusammen,

    biete die Recaro Sitze

    • Grau, Bose, Originalzustand, keine Falten
    • Laufleistung aktuell: 250 km
    • Aktuell verbaut

    Gegen:

    • 2800 EUR und
    • Ledersitze
      • Originalzustand, funktionierende Sitzheizung, usw.
      • Möglichst gut erhalten
      • Graue/helle Naht
      • Am besten ebenfalls aktuell verbaut


    Ich komme aus Zwickau. Eventuell könnte man sich zwecks Tausch bei einem Mazda-Händler treffen. Fragen beantworte ich gern.


    Viele Grüße,

    Lars


    20240211_120858.jpg20240211_120914.jpg20240211_120937.jpg20240211_120946.jpg

  • Müssen die Ledersitze schwarz sein? Ich hätte ne komplette braune Nappa-Innenausstattung meines Cupcars noch in der Garage stehen… Könntest direkt aus der Nähe abholen, komme aus dem Vogtland 😉


    24342

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hallo zusammen,


    mit sil-ber war das ein Missverständnis. Die Sitze sind noch zu haben.

    Hintergrund und Überlegung zum Eingangspost sind Folgende: In der Vergangenheit wurden hier Recaros für deutlich über 3000 EUR angeboten. Prinzipiell kann ich Ledersitze mit Airbag, Gurtschloss, usw gebrauchen. Deshalb habe ich für praktisch neue, tiptop Recaros weniger als vorherige Angebote angesetzt, nehme im Gegenzug die Ledersitze und der Tauschpartner muss sich gerade nicht seine Ledersitze in den Keller legen oder schauen wie er sie los bekommt. Das macht auch den Tausch/Transport einfacher.

    Die Recaros sind den Ledersitzen weit überlegen. Allerdings wollte ich in einer anderen Richtung etwas ausprobieren und bevor ich die Recaros erst nach 10T km einstelle, probiere ich es gleich mal mit fast Neuzustand.

    Viele Grüße, Lars

  • Bei prinzipiellem Interesse schickt mir gern Eure Preisvorstellung per PN mit Alter und km Eurer Sitze.


    Paneele/Türverkleidung könnten mit getauscht werden, falls jemand keine Schwarzen hat und diese gern hätte.


    Viele Grüße, Lars

  • Update:

    • Rote Nähte sind ebenfalls ok. Es müssen nicht die grauen Nähte sein.
    • Stoffsitze sind auch denkbar. Es müssen nicht die Ledersitze sein.
    • Kilometerstand: ca. 800km.

    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Viele Grüße, Lars