Ostertour in die Eifel

  • Falls noch Platz ist, würde ich euch gern begleiten.

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Hier noch mal eine Aktualisierung:


    01 : Asumag - Sergej - Roadster G160

    02 : DirkG - Dirk - ?

    03 : big_mike449 - Michael - Roadster G184

    04 : Big-J - Jerome - Roadster G132

    05 : CarstenFF - Carsten -

    06 : Spiderkalli - Holger - Roadster G184

    07 : Shortylaforge - Markus - Roadster G160

    08 : henny110 - Hendrik & Mariya - Reno Alpine

    09 : Ulf61 - Karin & Ulf - Roadster G160

    10 : Ronotto - Stefanie & Ralf - Roadster G184

    11: Bartimaus - Claudia & Oliver - 124er FIATA

    12: fatobber_nd - Guido - G160 Roadster

    13: Prowlerjan - Jan - G184 Roadster


    Damit ist die Teilnehmerliste geschlossen.



    Ich habe im steinerberghaus.de einen Tisch für ca. 15 Personen bestellt. Die Auffahrt ist eng und leider hat es auch ein paar Schlaglöcher, aber in der Vergangenheit sind da auch sehr tiefe Autos hochgekommen. Wir werden um ca. 13.00 Uhr dort für ca. 1 Stunde einkehren.


    Die Touren folgen gleich!

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    2 Mal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: Ergänzung Teilnehmer

  • Tour 1 bis zur Mittagspause: Link

    Tour 2 nach der Mittagspause: Link


    Zeitplan :

    09.30 Uhr - Treffpunkt an der ARAL Tankstelle in Blankenheim

    10.00 Uhr - Abfahrt zur Tour

    ca. 11.30 Uhr - kurze Pause (wird noch festgelegt)

    13.00 Uhr - Ankunft am Steinerberghaus in Kesseling

    14.00 Uhr - Abfahrt am Steinerberghaus

    ca. 15.00 Uhr - kurze Pause (wird noch festgelegt)

    ca. 16.30 Uhr - Tourende in Bad Münstereifel


    Änderungen auch hinsichtlich der Pausen (außer Mittagspause) sind noch möglich und werden dann im Thread veröffentlicht!


    PS. Ich habe die zweite Route nochmal ein wenig geändert und eine Pause am Freilinger See eingebaut.

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    Einmal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: PS.

  • Falls hier TomTomAppUser sind, könnte ich die Route auch im TomTom-Format bereitstellen.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.