Beiträge von Bartimaus

    Die Karosse wird dankbar sein, wenn man ein härteres Fahrwerk verbaut hat, und man die Streben nachrüstet. Weil die härteren Stösse werden natürlich von der weichen Karosse aufgenommen und quasi geknetet :P


    Ich möchte weder Fahrwerk noch Streben missen...

    Ein Kumpel hatte damals das Vorgängermodell mit Supersnel-Zylinder und Auspuff aus NL. Das Ding lief damals damit 80 mit 11-12k-Umin. Dachten alle das hält nicht lange, war aber nicht kaputt zu kriegen. Sah OEM aus, und unsere (damals) grünen Freunde konnten nie was monieren/finden

    Moin,


    ich hab mein Lenkrad bei einem lokalen Sattler aufarbeiten lassen. Lochleder/Alcantara/12UhrMarkierung/Nähte in Trikolore/ aufgedickt.

    Liegt perfekt in der Hand. Hab glaube ich 250€ gezahlt.

    Würde ich jederzeit wieder machen. Auto abends hingebracht, anderntags abgeholt. Und die Sitze hat er auch aufgearbeitet. Das war der eingentliche Auftrag an den Sattler, aber als ich seine sonstigen Arbeiten gesehen habe, machte es Klick...

    Wir haben diese im Auto eines Kumpels verbaut. Die Passgenauigkeit war so "gut", das wir den Wagen einseitig anheben mussten, bis sie montiert werden konnte. Und nein, es war kein Unfallwagen... ^^


    Und bei jedem Kerzen/Spulenwechsel wiederholt sich das Spiel....


    Wo Licht, da auch Schatten 8o