Suche Original Flaps vorne

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte ein Original Flap für vorne Fahrerseite (es gab leider Bordsteinkontakt).

    Vielleicht hat ja jemand, der seine getauscht hat, die Originalen noch liegen.


    Viele Grüße,

    KTS

  • Danke für die Rückmeldung!

    Lackiert kommt für mich aber nicht in Frage, das würde sich mit den Schwellern und dem Heck nicht vertragen.

    Trotzdem schon mal gut zu wissen, dass das Original 100€ kostet ;)

  • Ich müsste die noch bei mir rumliegen haben. Ich schau heute Abend mal

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche