Zymexx GEN4 Endschalldämpfer von ULTER/PL

  • Hallo Gemeinde,


    nachfolgend ein neues Video von Schuster Automobile. Besser kann man ein Produkt nicht promoten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ulter GEN4


    Das Produkt ist sehr interessant für MX5 Besitzer die einen Gebrauchtwagen erstanden haben, welches Zubehörtechnisch noch jungfräulich ist. Kommt schon häufig vor nach 8 Jahren ND mittlerweile. In diesem Zusammenhang, bieten wir ein Bundle an, ESD GEN4 "tenshi" und diffusor für 848€. Ein Schnapper

  • Lustig, ich hatte das Video meiner Liebsten gezeigt und ihr gefiel die Optik des Polen besser.

    Ich finde sogar den Klang ansprechender als beim FMS, dieser klingt mir zu sehr nach undichter Abgasanlage. :D

    Der Pole erinnert mich klanglich tatsächlich auch an meinen NB, da hab ich auch eine zweiflutige von Ulter dran.

    ND G184 SL + SP | H&R Monotube | Spurverbreiterung VA30 HA36

    NB Miracle 1.8 | KW V1 | Smoor 8x15 | Spurverbreiterung HA20

  • Also der diffusor und alle anderen aus unserem Programm passen nur an einer Stelle, mit ein wenig Toleranz. Du baust erst den Auspuff drunter, und dann den Diffusor..

    Spaßvogel 😉😊. Hätte ja sein können dass ich wieder irgendwas verpeilt oder ausversehen weggeschmissen hab... Bin handwerklich recht begabt und bekomm das schon hin 😉

  • So, wir sind aus Lüdinghausen zurück, kurz zusammengefasst:


    Auspuff ist dran: sieht gut aus, klingt gut (dezent kraftvoll) - sehr sehr geil

    Genialer Beifang: dieses Hardtop-Modul, dass auch bei leicht höherer Geschwindigkeit die Bedienung per "one touch" zulässt sowie dunkle Seitenblinker

    Bestellt: Lenkrad

    Wunschliste: Federungsgedöns (sorry, kenne mich mit den Fachbegriffen nicht aus) und erhöhte Armauflage (werde ja nicht jünger)

    Überraschung: Besuch der Burg Vischering während der Wartezeit - grandios genial, gefiel uns besser als Schwanstein, Hohenzollern, Lichtenstein!

    War ja zu erwarten: super nette Leute vor Ort, Hammer!


    Nochmal vielen Dank, Ernst & Marco!!!