Gemeinsame Anfahrt zur Saisoneröffnung bei Zymexx

  • Hallo Freunde der gepflegten Gastlichkeit!


    der Ernst Kugelfisch hat wie jedes Jahr zum Seasons Opening am Samstag, 20.04.2024 geladen und wir, dass sind Stefanie und Ralf,wollen dem Ernst einen Besuch abstatten und die Bude rocken! Dafür brauchen wir aber eine Menge anderer, die uns möglichst schon auf dem Weg dorthin begleiten.


    Daher habe ich eine gemeinsame Anfahrt geplant und hoffe das uns einige begleiten werden.


    Geplant ist eine Ankunft um 10.45 Uhr in Zymexxhausen zum Frühstück.


    Dabei habe ich mir gedacht wir können drei Treffpunkte ausmachen, wo wir uns treffen um gemeinsam anzufahren.


    1. 08.30 Uhr Burger-King in Köln-Bocklemünd (Abfahrt 08.45 Uhr)

    2. 09.30 Uhr am Rasplatz Hagensiepel an der A43 (Abfahrt 09.45 Uhr)

    3. 10.05 Uhr am Rastplatz Speckhorn an der A43 (Abfahrt 10.15 Uhr )


    Ankunft bei Zymexx ca. 10.45 Uhr


    Anmeldungen:


    1. Ronotto - Stefanie & Ralf - Burger King K-Bocklemünd

    2.

    3.

    4.

    5.

    .

    .

    .

  • Top Idee, Ralf :thumbsup:


    Wir (Stefan und Steffi) reisen allerdings fast zeitgleich über die A1 an und sind dann aber auch pünktlich zum gemeinsamen Frühstück in Zymexxhausen 8)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ich oder wir (muss ich noch mit Susanne klären) sind dabei um 10:05 Uhr am Rastplatz Speckhorn.

    Freue mich, dann sehe ich euch nach langer Zeit mal wieder.

    Gruß

    Michael

  • Ronotto


    Meinst du den Rastplatz Hagelsiepen? Dann bin ich um 09.30 Uhr da.


    1. Ronotto - Stefanie & Ralf - Burger King K-Bocklemünd

    2. Mkmx5 - Susanne & Michael - Rastplatz Speckhorn

    3. Tungsten - Wolfram - Rastplatz Hagelsiepen

    4.

    5.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • 1. Ronotto - Stefanie & Ralf - Burger King K-Bocklemünd

    2. Mkmx5 - Susanne & Michael - Rastplatz Speckhorn

    3. Tungsten - Wolfram - Rastplatz Hagelsiepen

    4. Dirk G - Dirk - Rastplatz Speckhorn

    5.

  • 1. Ronotto - Stefanie & Ralf - Burger King K-Bocklemünd

    2. Mkmx5 - Susanne & Michael - Rastplatz Speckhorn

    3. Tungsten - Wolfram - Rastplatz Hagelsiepen

    4. Dirk G - Dirk - Rastplatz Speckhorn

    5. Ulf61 - Ulf - Bocklemünd