Gemeinsame Anfahrt zur Saisoneröffnung bei Zymexx

  • Fahre von der (Bade) Wanne-Eickel aus zum Ernst. Also komplett andere Ecke. Man sieht sich also erst beim Ernst. Sage mal bis Samstag.

    Fahre aus Bochum über die A43 zum Ernesto, und werde gegen 9Uhr einen kurzen Halt am Rastplatz Brinkfortsheide (Nach Kreuz Recklinghausen) machen. Mal schauen ob jemand die gleiche Strecke nimmt.

    IMG_8018.jpg

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ich muss mich leider ausklinken, fahre auf dem Hinweg noch bei einem Kumpel vorbei. Wir sehen uns dann vor Ort. Gute Fahrt!

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Moin moin,


    schade Wolfram. Ich werde versuchen dich zu vertreten: ich versuche pünktlich am Rastplatz Hagelsiepen bereit zu stehen :thumbsup:


    Viele Grüße

    Bis morgen früh

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze