Beerdigung von Holger aka Spiderkally

  • 1. Ronotto - Stefanie & Ralf

    2. VM_5 - Werner

    3. NightOwl - Rajko

    4. Vanyminator - Vany

    5. Sakura- Stephan und Susanne

    6. Highfidele - Antje (ggfs. mit Sagittarius - Jürgen)

    7. CarstenFF - Carsten (ggfs. mit Melanie)

    8. Duke_Suppenhuhn - Fabian

    9. black beauty - Günther mit ?

    10. stefknoch - Stefan (ggfs. mit sx 500 - Steffi)

    11. ak011 - Andreas mit Heike

    12. shortylaforge/harzsusi - Markus u Susi

    13. mkmx5- Michael

    14. Kugelfisch

  • 1. Ronotto - Stefanie & Ralf

    2. VM_5 - Werner

    3. NightOwl - Rajko

    4. Vanyminator - Vany

    5. Sakura- Stephan und Susanne

    6. Highfidele - Antje (ggfs. mit Sagittarius - Jürgen)

    7. CarstenFF - Carsten (ggfs. mit Melanie)

    8. Duke_Suppenhuhn - Fabian

    9. black beauty - Günther mit ?

    10. stefknoch - Stefan (ggfs. mit sx 500 - Steffi)

    11. ak011 - Andreas mit Heike

    12. shortylaforge/harzsusi - Markus u Susi

    13. mkmx5- Michael

    14. Kugelfisch

    15. str0nkberG - Sebastian

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Nach Rücksprache findet die Trauerfeier in der Trauerhalle nur im engsten Familienkreis statt.


    Daher treffen wir uns alle zum Spalier spätestens um 11.00 Uhr im Begräbniswald "Im Kempkenholz" Grüne 5 in 42855 Remscheid.

  • Ronotto

    Nur kurz zur Orientierung für uns, Günther und Dai Hongbing, da wir uns überhaupt nicht in dieser Gegend auskennen.

    Wir werden am Sonntag, 5.5. anreisen und im Arcade Hotel in Wuppertal übernachten.

    Ich habe nach der beschriebenen Adresse gesucht und folgende Route gefunden.

    Kannst du den beschriebenen Weg, bzw. das Ziel bestätigen?

    Schon mal besten Dank im Voraus.

    IMG_9029.jpg

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Nach Rücksprache findet die Trauerfeier in der Trauerhalle nur im engsten Familienkreis statt.


    Daher treffen wir uns alle zum Spalier spätestens um 11.00 Uhr im Begräbniswald "Im Kempkenholz" Grüne 5 in 42855 Remscheid.

    Geht auch 11:45Uhr vorher schaffen wir das nicht!?

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Leider kann ich nicht dabei sein, aber eine Spende habe ich vorhin noch raus geschickt.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Ich bekomme leider keinen Urlaub (IT-Rollout), bin aber in Gedanken bei Holger und seiner Familie.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.