EIN-MX5-TREFFEN 2025 in Einbeck

• die haben inzwischen soweit alles im Griff

das mag ja sein, aber in Sachen Konversation war ich etwas anderes von den ehem. Pächtern vom "Schwan" gewöhnt.

Naja, da wir ja in diesem Jahr leider nicht teilnehmen können war das nicht ganz so relevant, aber ärgerlich.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• das mag ja sein, aber in Sachen Konversation war ich etwas anderes von den ehem. Pächtern vom "Schwan" gewöhnt.

Naja, da wir ja in diesem Jahr leider nicht teilnehmen können war das nicht ganz so relevant, aber ärgerlich.

Der Schwan ging durch mehrere Hände und wurde in den letzten Monaten massiv saniert. Auch dort gab es ein Problem, weil Buchungen die bei dem ehmaligen Pächtern getätigt wurden, nicht im System des neuen Inhabers waren, daher wurden dort z.B. einfach alle Zimmer komplett für dieses Wochenende freigehalten. Soweit ich weißt, warst du aber im Bierstadthotel untergebracht, das sind im übrigen die ehm. Pächter vom Schwan :) In Einbeck ist echt manchmal kompliziert :D

• warst du aber im Bierstadthotel untergebracht,

Das ist falsch. Ich weiss, dass der Schwan komplett saniert werden sollte. Herr K. hat mich auch telefonisch kontaktiert und gesagt, das alle Buchungen übernomen werden.

Auf meine mehrmaligen Anfragen, ob alles so bleibt wie mit Frau F. ( schöne Grüße übrigens) vereinbart wurde diese Nachfrage bejahrt.

Aber lass mal gut sein.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich schon morgen anreisen und um 16 Uhr die Brauereiführung mitmachen. Jetzt ist mir leider etwas dazwischengekommen, sodass ich vermutlich erst am Freitagvormittag anreisen kann. Meinen Platz bei der Brauereiführung würde ich gerne abgeben, natürlich für umme. Die erste Person, die mir ihre E-Mail-Adresse per PN schickt (bitte nicht hier in den Thread!), erhält die Mail mit allen wichtigen Infos dazu. Danke Euch!

Das würde Dich erwarten:

Zitat

... freue dich also auf einen spannenden und lebendigen Rundgang (ca. 1,5 Stunden) durch die Brauerei. Anschließend geht’s in den historischen, urgemütlichen Gewölbekeller zum geselligen Ausklang. Dort könnt ihr verschiedene Einbecker Biere – mit und ohne Alkohol – sowie Biermischgetränke und andere alkoholfreie Getränke probieren. Dazu gibt es Brotkörbe mit lecker belegten Wurst- und Käse-Schnittchen.

• Wo ist eigentlich der Treffpunkt für die Stadtführungen am Samstag?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Wo ist eigentlich der Treffpunkt für die Stadtführungen am Samstag?

..ruhig Blut... junger Padawan...

...schauen du musst in die APP...

...alternativ ich nehmen dich an die Hand... :)

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

• Oh fein, Papa Andreas. Hälst du dann auch meine Flasche, die Bierflasche?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich wünsche allen, die dort sind, ganz viel Spaß! 🥳 Hoffentlich hält das Wetter.
    Schickt doch bei Gelegenheit mal ein paar Fotos.