Beiträge von JMO

    Nach Eingabe der VIN und Enter sieht das bei mir so aus wie im Screenshot. Alle Links auf der Seite zeigen entweder auf die Hauptseite vindecoderz.com oder auf die "Bezahlseite".


    Edit: den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, Danke Green Orange!
    vindecoderz.png

    Noch eine Edith: Mit mehreren Browsern versucht, mit/ohne Cookies löschen, über DSL und 5G. Sieht immer gleich aus.

    Bei 120 Euro / Stunde ist die NoS mit Sicherheit ausgeschlossen. Freitags hat die tagsüber wahrscheinlich auch für Terroristenfahrten geschlossen. Andererseits gibt es auch sonst sehr viele Möglichkeiten, einen Tag am Ring zu verbringen.

    GAFCOT Ist das diese Schraube?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Dann kann man nicht "mal eben" nachsehen, in der Werkstatt aber schon.


    Für mich ist das z.B. interessant, mein MX-5 wurde irgendwann zwischen August und Oktober 2023 produziert.

    Also diese Getriebe mit dem neuen speziellen Öl (G8?)?

    Gute Frage. Hier habe ich irgendwo gelesen, dass erst im Laufe des Jahres 2023 umgestellt wurde, ich glaube, das hatte Sebastian S. geschrieben. Die Frage ist: wann genau wurde umgestellt, bevor oder nachdem der MX-5 von liqueur gebaut wurde?

    Das gilt für den patentierten Falk Plan. Was ein Chaos...

    Da muss ich widersprechen. In meiner Ausbildung in den 90ern bin ich in einem Transit kreuz und quer durch München gefahren, Monitore tauschen. Dabei den Falkplan mit dem Daumen auf dem Lenkrad festhalten: Beste :thumbsup: