Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

  • Darf ich frech fragen ob morgen was geplant ist Wolli?

    Guten Abend,


    wir kommen gerade von der Entdeckertour durch die Eifel zurück. Morgen ist nichts geplant. Nächste Woche Harz und danach können wir gerne wieder durch die Eifel knallen :)


    Wolfram

  • Ich war erst am Samstag mit einem Arbeitskollegen in der Eifel. Er will sich auch einen Mixxer kaufen und wollte das Fahrgefühl ein bisschen kennenlernen. Ich war erfolgreich, er wird sich nächstes Jahr einen ND kaufen (gebraucht) :)


    Mein Auto ist ab Samstag für ne Woche bei SPS, danach können wir gerne wieder was einplanen, falls Interesse besteht.


    Möglich wären folgende Tage (immer Samstags):


    - 24.09.16
    - 01.10.16
    - 29.10.16


    Danach muss man sehen, wie das Wetter ist. Im Oktober habe ich ne Woche Urlaub und am 22. bin ich in Spa Francorchamps, daher gehen nur die beiden genannten Termine im Oktober.


    Wolfram

  • Dann halten wir den 01.10.16 fest. Kann dann das neue Fahrwerk mal richtig testen :)


    Tour durch die Eifel


    Samstag, 24.09.2016 um 10:00 Uhr (Achtung, Änderung vom 01.10.16 auf den 24.09.16 !!)


    Treffpunkt:


    Bad Münstereifel, Parkplatz gegenüber Aldi. Bitte 15 Minuten vor der Abfahrt dort sein, damit wir noch kurz über die Tour sprechen können.


    Klick -> https://www.google.de/maps/dir…z/data=!4m2!4m1!3e2?hl=de


    Tourlänge:


    Ca. 207 km


    Tour-Charakter:


    Sehr zügig gefahren, abwechslungsreich, viele Kurven und Kehren, rauf- und runter. Schöne Sicht auf die Eifel. Auf Wunsch auch eine Runde über die Nordschleife (an diesem Tag ist der Ring für Touristenfahrten nicht geöffnet).


    Hinweis:


    Die Tour macht nur bei trockener Fahrbahn Sinn und findet auch nur dann statt. Letzte Infos wird es am Vortag geben. Wir warten nicht auf Teilnehmer, 10:00 Uhr ist Abfahrt.


    Teilnehmer:


    - @Wolli_Cologne
    - @Big-J


    Wenn noch jemand mit möchte, dann bitte die Teilnehmerliste fortführen.


    Gruß, Wolfram

    5 Mal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Hallo Wolli, denk dran an dem Tag sind wir auch mit 10 Mixxern in der Ecke.

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

  • Ich hänge mich am 02.10. mit in die Tour vom Schimmi rein. Hat sich dann also mit dem 01.10. schon wieder erledigt. Sorry.


    @Big-J und @Harry -> Wie wäre es dann mit dem 29.10. ??
    @Sebastian S. -> Was ist mit dir?
    @BIG -> Wie wäre es mit einem kompletten WE im Rheinland mit einer Abschlusstour durch die Eifel?


    Gruß, Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()