Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

  • Hey Wolli. Da wären wir auch gerne mitgefahren, nur hab ich mal wieder Bereitschaft und da werd ich auf dem Weg nach FFM sein. :S
    Aber da du ja eh öfter im Jahr da bist, hoffe ich das ich es mal hin kriege mitzufahren.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo Wolfram, sehr gute Idee !!! :thumbup::thumbup:


    Kann leider morgen nicht dabei sein, freue mich aber schon einmal mit dir auf Tour zu sein.


    Wünsche noch schöne Reise in den Pyrénées !

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Wenn sich keiner meldet, fahre ich früher, weil ab Mittag/Nachmittag Regenschauer angesagt sind. Werde dann gegen 08:30 Uhr starten.


    Wolfram