Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang

  • Endlich können wir unseren Wunschendschalldämpfer vorstellen:


    made by FOX


    wir haben uns für diese Version entschieden, weil wir der Meinung sind, dass eine Anlage mit mittlerem Ausgang jedem Fahrzeug seine spezielle Note verleiht und überhaupt sehr gut zum ND passt.


    Am 24.6.2016 wurde das Teil bei Fox angepasst, für perfekt befunden und somit auch ins Programm aufgenommen.
    Die Endrohre wirkten im ersten Moment (zu) groß aber füllen den Raum der AutoExe Heckschürze perfekt aus.
    Die Rohre haben einen "Absorber" der Hitze aufnimmt und eine Weiterleitung verringert, somit ist ein mögliches ankokeln von Heckschürzen oder Diffusoren wohl nicht mehr möglich... bei der Rückfahrt über 600 km volle Kanne bei fast permanenten 36 Grad können wir versichen: Sound ist mega geil und der Diffusor hat es unbeschadet überlebt... einfach Klasse - Soundfile wird nachgereicht....


    Wir haben erstmal nur den Endtopf verbaut !! und das ist schon eine Steigerung die wir so nicht erwartet haben. Wenn Ende August die Vorschalldämpfer wieder
    lieferbar sind, fügen wir den noch hinzu, und dann schaun und hörn mer mal.


    Es darf schon vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt im Juli ...
    Ach so, alle anderen FOX Artikel können auch über Zymexx bestellt werden. Einfach anfragen...


    Zymexx by Fox Endschalldämpfer

  • Cool muss der Diffusor abgenommen/eingetragen werden ?
    Kann man die AGA evtl. auch mit Endrohren im Seriendurchmesser bestellen ?
    Hätte den Charme, dass ich meine Titanoptik Blenden grad wieder drauf stecken kann :)

  • Puhhh.
    Schaut schon sehr knapp aus mit dem Abstand zwischen Endrohren und Diffuser.
    Da dürfen dann aber keine großen Fertigungstolleranzen auftreten.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.