Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang

  • Schau grad durch meine Youtube Abobox, und da stolpere ich über dieses Video von einem Kanal dem ich folge. Er hat wohl ein Paket von den Guys von Seimexx erhalten :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muss sagen, bei Marco sah der Umbau geschmeidiger aus :thumbsup:



    Wobei ich gerade sehe, er hat die 2x2-Version und nicht die mittlerem Ausgang :whistling:


    Aber das Video bringt sehr gut den Klang rüber!

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Anthony ist ein cooler Typ, der sich wahnsinnig Mühe macht mit seinen Videos. Er hat sich mit der Gen3 seinen Wunsch erfüllt, ein bisschen mehr noise zu bekommen.


    Die Belgier haben es sicherlich nicht so leicht wie die Deutschen, ihr Auto nach herzenslust aufzupimpen, weil vieles nicht erlaubt ist. Aber Auspuff geht immer solange eine ABE dabei ist. Mit AVP haben wir jemanden der in unserem Nachbarland gut bekannt ist, und unsere Produkte dort verkaufen wird.


    Das nur mal so am Rande, ich weiß es ist OT


    schönen Sonntag noch.

  • Da denkt man, in D ist alles zu Tode reguliert worden wenns um Umbauten am Auto geht, aber wenn ich das von Ernst lese bzw. die Erzählungen meines portugiesischen Kimpel höre, habens wir hier in D schon ganz gut :thumbsup:


    Und ja, Anthonys Videos sind wirklich gut gemacht, folge ihm schon seit langem...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Wie putzig aufgeregt er ist und nach dem ersten Soundcheck strahlt. :)


    So geht's mir seit der Montage durch Marco jeden Tag, wenn ich ins Büro bzw. wieder nach Hause fahre!