Kosten für Tieferlegung

  • Dass SPS das so macht ist richtig und der Preis ist in dem Fall auch gerechtfertigt.
    Dafür habe ich absolutes Verständnis.
    "Normale" Werkstätten machen aber leider nichts anderes als reinklatschen und Vermessung auf Standard Werte.
    Vielleicht komme ich mit meinem Carisma auch mal zu @Jan#SPS und lass da mal kompetente Leute drüber schauen.
    Ihr seid ja nicht nur auf Mazda festgelegt oder ?

  • Wichtig ist auch das man vernünftige Arbeitsbühnen hat wo man z.B. die Achsen ein und ausfedern lassen kann um die Buchsen zu entlasten. dieses rauf und runter von der Bühne kotet Zeit und Geld.

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

  • @pafeni hier schon mal zwei von der Seite, die anderen folgen noch, kann aber We werden. In der Galerie gibt es aber auch Bilder von @Wolli_Cologne da war die Konstellation auch verbaut. Ich hab aber auch lange gezögert die Breite zu verbauen, hab aber dann den Rat von Jan und Oliver beherzigt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    image.jpegimage.jpegTieferlegung1.jpgTieferlegung2.jpgimg_0367.jpgimg_0360.jpgimg_0357.jpgimg_0358.jpgimg_0355.jpgimg_0356.jpg

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

    3 Mal editiert, zuletzt von U-turn123 () aus folgendem Grund: Tante Edit meint: Bilder hinzugefügt

  • @pafeni hier schon mal zwei von der Seite, die anderen folgen noch, kann aber We werden. In der Galerie gibt es aber auch Bilder von @Wolli_Cologne da war die Konstellation auch verbaut. Ich hab aber auch lange gezögert die Breite zu verbauen,
    hab aber dann den Rat von Jan und Oliver beherzigt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Danke @U-turn123 - hat Wolli nicht "nur" 40/40? Sieht aber auf deinen Fotos echt sehr stimmig aus...


    Bin halt auch keine 18 mehr und will den Wagen zwar optisch und fahrtechnisch auf Vordermann bringen, soll aber nicht prollig werden. Deine Bilder helfen da schon sehr...


    Wenn es evtl. wirklich noch welche von oben auf die Räder gäbe, hast du bei einem evtl. persönlichen Aufeinandertreffen irgendwo bei einer Tour/Ausfahrt o. ä. definitiv "einen gut"...


    Danke!


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Ich hatte erst 40/50 mm. Aber da die Yokohama Reifen sehr breit bauen, musste ich hinten auf 40 mm zurück gehen. Die Yokos sind etwa 12 mm breiter, als die S001.


    Wolfram

  • Hey, wir versuchen unsere Arbieten so transparent wie möglich zu hlaten, deshalb können auch alle Kunden immer bei uns in die Werkstatt.


    Bzgl. Wolli aus Cologne er hat 20/25 drauf, da hat es aber mit den neuen Reifen (Yokoham AdvanAD08R) geschliffen. Deshalb ist er wieder auf 20/20 gegangen.


    gruß